Treffpunkte Kärntentherme Villach

Wir sind auch regelmäßig dort und hatten auch schon Erfahrungen aller Art ;-)
 
Denke wenn man offen ist für derartige spielchen kann man überall was erleben, was mir allerdings unbegreiflich ist wieso viele denken wenn man einen saunabereich oder fkk bereich betritt man gleich automatisch sexuelle aktionen erwartet :hmm:
 
Selbst hab ich da noch nie selber was erlebt. Allerdings schon das eine oder andere Pärchen in der Grotte erwischt.
 
Haha, in dieser Grotte hatte ich mal einen Orgasmus, allerdings alleine. Der Strahl von der Massage -Düse ist dort so stark, hab ihn auf meine Muschi gerichtet und es war im Nur geschehen.
 
Hy,

Ich bin heute und auch morgen Vormittag in der therme, wenn jemand lust auf iwas hat, bitte melden.

Bin dann mal gspannt.

Lg
 
Denke wenn man offen ist für derartige spielchen kann man überall was erleben, was mir allerdings unbegreiflich ist wieso viele denken wenn man einen saunabereich oder fkk bereich betritt man gleich automatisch sexuelle aktionen erwartet :hmm:
Do harin erwarten sich manche schon von der Accounterstellung sexuelle Aktionen, was glaubst was die sich donn von ana Therma erwarten? Unter an Gangbang mit halb Villach geht do nix :D :D :D
 
Zurück
Oben