- Reaktionen
- 181
Welche sie steht drauf
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sie steht drauf?
soooooooorry aber ich habe jetzt tatsächlich *Widerlich987* gelesenWelche sie steht drauf?
Sollte ja eigentlich " Dämlich" werden.soooooooorry aber ich habe jetzt tatsächlich *Widerlich987* gelesen![]()
I sag es ja immer wieder , bewusstseinserweiternde Substanzen haben ihn Kuchen und Torten nichts verloren!soooooooorry aber ich habe jetzt tatsächlich *Widerlich987* gelesen![]()
bist ja heute besonders lustig....I sag es ja immer wieder , bewusstseinserweiternde Substanzen haben ihn Kuchen und Torten nichts verloren!![]()
Welche sie steht drauf?
Jetzt hast Du mit einem Wort das Weltbild des TE zerstört.Keine.
wie jung sollte vorher abgeklärt sein..Welche sie steht drauf?
Nur heutebist ja heute besonders lustig....
PerfektInteressant, dass derlei Fragen immer Sonntags auftauschen, wahrscheinlich nach einer erfolglosen Pirsch Samstag nachts auf der "Piste"...![]()

!Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was in dem Satz fehlt. So ist es richtig:Welche sie steht drauf?

Der Fernseher ist schuld!Interessant, dass derlei Fragen immer Sonntags auftauschen, wahrscheinlich nach einer erfolglosen Pirsch Samstag nachts auf der "Piste"...![]()
Wennst bis 7 am Abend geduldig bist, spielts NFL live, so wie jetzt gerade...Der Fernseher ist schuld!
Sonntags läuft nie was Gescheites in der Kiste!!
Welche sie steht drauf?
NFL = Eine der dämlichsten Sportarten.Wennst bis 7 am Abend geduldig bist, spielts NFL live, so wie jetzt gerade...![]()