Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liegt vermutlich an deiner Schreibweise, mit eh ficken oder so kommst ned weit!

das habe ich erlebt: (falls das "junges-paar" eine andere sicht der dinge hat kann es ja gerne hier gepostet werden)
ein paar pn´s hin- und hergeschrieben, dann per whatsapp einiges hin- und hergeschrieben. ich habe einige fragen gestellt, auf diese wurde aber nicht eingegangen. wenn ich geschrieben habe hast du am xx.xx. um yy.yy uhr zeit ist nur zurückgekommen nicht so bald oder da nicht. dann habe ich einen termin geschrieben der ihr/ihnen gepasst hat.
1 oder 2 tage vorm treffen habe ich nochmal geschrieben wo wir uns treffen können, ob ich sie beim blowjob berühren darf, wo ihr freund wartet.
dann kam noch die frage zurück von wo ich bin, dann beantwortet sie alle meine fragen.
auf meine antwort kam keine reaktion mehr... an dem tag nach der arbeit habe ich mir natürlich nichts vorgenommen, ich hab noch gehofft es kommt noch was von ihr und ich wollte nicht der arsch sein der sie dann versetzt obwohl wir ja so was ähnliches wie einen termin hatten....

schade um die zeit.

HM, naja, vielleicht hast einfach endlos gefragt und PN´s geschrieben?
Bei mir hats jedenfalls auf Anhieb jedes mal gepasst!
Wie niveauvoller schon geschrieben hat...!

HM, naja, vielleicht hast einfach endlos gefragt und PN´s geschrieben?
Bei mir hats jedenfalls auf Anhieb jedes mal gepasst!
Wie niveauvoller schon geschrieben hat...!
möglich. ich glaube aber eine kurze vorstellung wer ich bin (name, alter, von wo ich bin, größe, gewicht) und so fragen wie was kostet der blowjob, wo findet das ganze statt (auto, privat in der wohnung,...) darf ich dich berühren beim blowjob, kann ich deine telefonnummer haben um das hin und herschreiben abzukürzen sind nicht so außergewöhnlich. und wenn keine telefonnummer bei der 1. antwort kommt muß ich was zurückschreiben...
sei es wie es sei, freut mich für dich das es bei dir klappt und ihr euch sympathisch seid...
schade für mich das sich zwischen mir und der frau "junges-paar" nichts ergeben hat.

Ich kann mich bissalbi nur anschließen...ein super nettes junges Paar das wirklich Spaß an der Sache hat.

Zwar war es mit dem Termin auch nicht ganz so leicht, aber da beide berufstätig sind ist das auch nicht immer so leicht, davon können sicher viele von euch auch ein Lied singen.

Im Endeffekt haben wirs geschafft und es war mitunter eines der geilsten Treffen die ich je hatte, wann nicht sogar das Beste.

Mein Tipp: schreibt nicht Zugang um den heißen brei...einfach treffen und diesen genussvollen blowjob genießen.

Grüße,

Ich kann mich bissalbi nur anschließen...ein super nettes junges Paar das wirklich Spaß an der Sache hat.

Zwar war es mit dem Termin auch nicht ganz so leicht, aber da beide berufstätig sind ist das auch nicht immer so leicht, davon können sicher viele von euch auch ein Lied singen.

Im Endeffekt haben wirs geschafft und es war mitunter eines der geilsten Treffen die ich je hatte, wann nicht sogar das Beste.

Mein Tipp: schreibt nicht Zugang um den heißen brei...einfach treffen und diesen genussvollen blowjob genießen.

Grüße,

Was, Du Schuft auch?:mrgreen:

Ne, war normal. kam nur woher bist zurück ...Ort genannt...nix mehr kommen. Wahrscheinlich wohne ich zu nahe dran :P

Da hier jetzt Aussage gegen Aussage steht :mrgreen: würde ich es gerne übernehmen die Wahrheit heraus zu finden :lol:
Müsste dazu nur wissen um wen es sich da wirklich handelt :hmm:

Das sind keine Behauptungen, ich gebe nur das wieder was mir von ihr geschrieben wurde. Wennst willst kann ich dir gern die Nachricht weiterleiten.

Zurück
Oben