B
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind echt nett und verlässlich!
Immer wieder schön!
Immer wieder schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglich. ich glaube aber eine kurze vorstellung wer ich bin (name, alter, von wo ich bin, größe, gewicht) und so fragen wie was kostet der blowjob, wo findet das ganze statt (auto, privat in der wohnung,...) darf ich dich berühren beim blowjob, kann ich deine telefonnummer haben um das hin und herschreiben abzukürzen sind nicht so außergewöhnlich. und wenn keine telefonnummer bei der 1. antwort kommt muß ich was zurückschreiben...HM, naja, vielleicht hast einfach endlos gefragt und PN´s geschrieben?
Bei mir hats jedenfalls auf Anhieb jedes mal gepasst!
Wie niveauvoller schon geschrieben hat...!
Ich kann mich bissalbi nur anschließen...ein super nettes junges Paar das wirklich Spaß an der Sache hat.
Zwar war es mit dem Termin auch nicht ganz so leicht, aber da beide berufstätig sind ist das auch nicht immer so leicht, davon können sicher viele von euch auch ein Lied singen.
Im Endeffekt haben wirs geschafft und es war mitunter eines der geilsten Treffen die ich je hatte, wann nicht sogar das Beste.
Mein Tipp: schreibt nicht Zugang um den heißen brei...einfach treffen und diesen genussvollen blowjob genießen.
Grüße,
Heimvorteil ist nicht immer gut..lgNe, war normal. kam nur woher bist zurück ...Ort genannt...nix mehr kommen. Wahrscheinlich wohne ich zu nahe dran![]()
Heimvorteil ist nicht immer gut..lg![]()

Müsste dazu nur wissen um wen es sich da wirklich handelt![]()
zwei fragen kann ich gleich hier beantworten: kein berühren (fingern) und kein küssen. habs deshalb gelassen.
dir gern die Nachricht weiterleiten.
Schon mal was von Diskretion gehört?kann ich dir gern die Nachricht weiterleiten.