Swinger Junges Paar sucht passenden Swingerclub

Denke sobald ihr auf nen Pärchenabend geht habt ihr mal was zu sehen und könnt euch auch ein wenig mehr auf euch konzentrieren.
An anderen Abenden gibt es sicherlich die Möglichkeit auch etwas andere Spielereien zu erleben.
 
Wir waren schon mal an einem herkömmlichen Abend - ist aber nicht unser Fall dass alle Männer nachlaufen

Bei einem Pärchenabend wie gestern war es wieder i.O. sowohl auf den liegeflächen als auch gestern erstmalig auf den Gängen :)
 
Pärchenabend: Frivoli und Traumland !

LeSwing hab ich mich noch nie wohl gefühlt. Außerdem ist der Bar Bereich VIEL !! zu klein ! Zu wenig Sitzplätze und Tische. Essen hab ich jedesmal im Stehen essen müssen.

Im Tempel ist immer so ein komischer, primitiver Glatzkopf der kein Nein versteht aber angeblich zum inventar gehört.
 
Pärchenabend: Frivoli und Traumland !

Im Tempel ist immer so ein komischer, primitiver Glatzkopf der kein Nein versteht aber angeblich zum inventar gehört.

Beim Pärchenabend? Wer soll denn das sein? Wir reagieren nämlich auf solche Figuren auch sehr allergisch. Deshalb gehen wir ja vorzugsweise in den Tempel! Wenn etwas sein sollte, einfach beim Personal melden! Obwohl wir häufig im Tempel sind, von einem "Glatzkopf der zum Inventar gehört", haben wir noch nie gehört...

Frivoli: sauber, seriös. Aber bei der dort dargebrachten Musik kommen zumindest wir auf keinen Fall "in Schwung"... Dann sehr viel lieber zum Pärchenabend ins Leswing; uns ist aber auch das Publikum wichtiger als das Buffet...
 
Ich war 3x an Pärchenabenden dort (das letzte mal Sommer 2016) und jedesmal war der besagte Glatzkopf auch dort. Ohne weibliche Begleitung wohl gemerkt !
Teilweise stand er sogar hinter der Bar.


Hab darüber schon mit anderen Paaren in anderen Clubs geredet und die kannten ihn teilweise auch.
 
Ich war 3x an Pärchenabenden dort (das letzte mal Sommer 2016) und jedesmal war der besagte Glatzkopf auch dort. Ohne weibliche Begleitung wohl gemerkt !
Teilweise stand er sogar hinter der Bar.


Hab darüber schon mit anderen Paaren in anderen Clubs geredet und die kannten ihn teilweise auch.


Alles klar, dann ist das für uns hier ein Anpatzen und schlichtweg Blödsinn.

Wer hat denn vom Personal behauptet, dieser Typ gehöre zum Inventar (gemeint ist damit ja wohl, "da könne man nichts machen")? Wie hat sich denn das Personal verhalten, als die Beschwerde kam, "der Glatzkopf" verstehe kein "Nein" und sei außerdem ohne Begleitung da?

Wir sind seit über 10 Jahre in der Wiener Swinger-Szene, gehen seit etwa 8 Jahren in den Tempel, seit 4 oder 5 Jahren fast nur mehr zu Pärchenabenden. Wir erheben daher durchaus den Anspruch, uns in der Szene mit seinen Clubs recht gut auszukennen.

Da der Tempel unser Favorit ist, bekommen wir dort natürlich sehr viel mit. Dort gab es bei Pärchenabenden noch NIEMALS, nicht einmal für ein paar Minuten, Männer ohne Begleitung. NOCH NIE, ob jetzt mit oder ohne Glatze. Weder hinter, noch vor der Bar. Wir bekommen natürlich mit, wie das Personal agiert und auch was ihnen wichtig ist. Selbst Ralph wird von seinen Kellnerinnen immer wieder aus der Bar gewiesen, da lassen die doch keinen Gast dort stehen - einfach absurd!

Die "Causa Glatzkopf" kann also so nicht stimmen...

Wir haben etliche Freunde und Bekannte, die andere Clubs dem Tempel vorziehen; aber keiner würde und könnte so etwas über die Pärchenabende im Tempel behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wir, bestehend aus mir 30 sportlich-schlank und meiner Frau 25 ebenfalls sportlich und schlank wollen am 30.06.18 das erste mal einen Swingerclub besuchen. Nach ein wenig lesen hier im Forum wird es wahrscheinlich der Pärchenabend im Tempel werden.

Oder hat jemand für den 30ten einen besseren Club?

Suchen einen Club in dem man sich wohlfühlen kann, es gute Musik spielt (neuer Pop,hip-hop oder Trance,..) und auch auf Leute in ungefähr unserem Alter trifft.

Wäre für Tipps sehr dankbar
 
Hallo,

Wir, bestehend aus mir 30 sportlich-schlank und meiner Frau 25 ebenfalls sportlich und schlank wollen am 30.06.18 das erste mal einen Swingerclub besuchen. Nach ein wenig lesen hier im Forum wird es wahrscheinlich der Pärchenabend im Tempel werden.

Oder hat jemand für den 30ten einen besseren Club?

Suchen einen Club in dem man sich wohlfühlen kann, es gute Musik spielt (neuer Pop,hip-hop oder Trance,..) und auch auf Leute in ungefähr unserem Alter trifft.

Wäre für Tipps sehr dankbar
Ich bin auch am überlegen ! Wart ihr am 30.6? Wäre über euere Erfahrungen erfreut
 
Am 30.6 waren wir leider nicht.

Aber wir gehen am 11.8.
Werde gerne davon berichten :)
Warst du/ ihr in der Zwischenzeit?
Lg
 
Zurück
Oben