Swinger Junges Paar sucht passenden Swingerclub

Mitglied #343350

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
27.6.2014
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

wir sind ein junges Paar zwischen 20 und 30.

Keiner von uns beiden war bisher in einem Swingerclub.
Wir haben versucht uns intensiv zu informieren, in der engeren Auswahl stehen der Tempel, Leswing und U1.

Es kommt für uns Anfänger maximal ein 3er MWW in Frage. Die Wunschdame sollte in unserem Alter sein.

Alte Männer welche dem Fräulein nachlaufen wollen wir nicht.

Pärchenabend bietet sich vermutlich am ehesten an.
Andere Club Vorschläge? Was könnt ihr empfehlen?

Lg
 
Für Pärchenabende finde ich das Frivoli und das Traumland besser ....
 
Aus Erfahrung würde ich Euch den Tempel empfehlen, besonders wenn ihr das erste Mal in einem Club gehen wollt.

Junges Publikum, keine Fleischbeschau, eine nette Bar und ein führsorglicher Betreiber.

Sagt beim Eintritt, dass es Euer erstes Mal ist und man erklärt bzw. zeigt Euch alles.

Viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise!
 
Pärchenabend im Tempel ist für Neulinge das Vernünftigste - vor allem weil sich Ralph auch Zeit nimmt, alles zu erklären ... oder irgendeine Pärchenveranstaltung im U1 - langer Rede kurzer Sinn - auf alle Fälle Pärchenabende ....
 
Hallo!
Ich denke hier ist's passender:

Wir sind neu hier und wollen auch einen Erstbesuch im SC wagen. Es wird das Leswing werden zum Pärchentag.
Da hab ich eine Frage: wir wollen das Ganze Mal kennenlernen. Meine Frau meinte, beim ersten mal hätte sie Lust einen Dreier mit einer weiteren Dame probieren zu wollen. Sie würde eine BiDame bevorzugen. Ist dies an einem Pärchentag möglich, da ja im LeSwing auch "nur"Damen rein dürfen?
 
Hallo!
Ich denke hier ist's passender:

Wir sind neu hier und wollen auch einen Erstbesuch im SC wagen. Es wird das Leswing werden zum Pärchentag.
Da hab ich eine Frage: wir wollen das Ganze Mal kennenlernen. Meine Frau meinte, beim ersten mal hätte sie Lust einen Dreier mit einer weiteren Dame probieren zu wollen. Sie würde eine BiDame bevorzugen. Ist dies an einem Pärchentag möglich, da ja im LeSwing auch "nur"Damen rein dürfen?
Wird schwierig aber nicht unmöglich - kommt auch darauf was ihr optisch zu bieten habt ;-)
 
diskreter_gent & Berni_01: Für Frauen ist es mindestens genauso schwer, ihre Vorstellungen erfüllt zu bekommen. Die Kriterien unterscheiden sich nur fundamental von den "Anforderungen" der Männer. Aber Männer, die über das entsprechende Sensorium verfügen, eine Frau zu spüren, und dann zu verführen in der Lage sind, über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen, und dabei gepflegt und stilsicher gestylt sind, gibt es in der Wiener Swinger Szene so viele nicht. Das gilt für Solos genauso, wie für den "Ihn" bei Paaren. Und da geht es weniger um das Aussehen!

Zur Eingangsfrage: Auf jeden Fall zu einem Pärchenabend. Da Publikum, Stil und Feeling in jedem Club anders sind und wir euch nicht kennen, ist es schwer , den für euch passenden Club zu nennen. Wir fühlen uns im Tempel (unser Tipp) am wohlsten. Wir haben aber auch Freunde, die andere Clubs bevorzugen!
 
diskreter_gent & Berni_01: Für Frauen ist es mindestens genauso schwer, ihre Vorstellungen erfüllt zu bekommen. Die Kriterien unterscheiden sich nur fundamental von den "Anforderungen" der Männer. Aber Männer, die über das entsprechende Sensorium verfügen, eine Frau zu spüren, und dann zu verführen in der Lage sind, über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen, und dabei gepflegt und stilsicher gestylt sind, gibt es in der Wiener Swinger Szene so viele nicht. Das gilt für Solos genauso, wie für den "Ihn" bei Paaren. Und da geht es weniger um das Aussehen!

Zur Eingangsfrage: Auf jeden Fall zu einem Pärchenabend. Da Publikum, Stil und Feeling in jedem Club anders sind und wir euch nicht kennen, ist es schwer , den für euch passenden Club zu nennen. Wir fühlen uns im Tempel (unser Tipp) am wohlsten. Wir haben aber auch Freunde, die andere Clubs bevorzugen!
Dann lass uns kennenzulernen ... Ihr seid interessant!
 
Also ich hab jz schon einigen pärchen das Frivoli für den erst besuch gezeigt sowie empfohlen bis jetzt waren alle begeistert !

Gerne zeige ich euch den Club ich stell mich gern bereit. Für fragen usw.

Zu mir 26 aber nicht bi hatte noch nie nen wwm @Mitglied #343350
 
Das Frivoli ist ein wahrlich gemütlicher Club, hat sehr vielfälltige Themenzimmer. Besonders hervorzuheben, falls es sie noch gibt, die Dampfkammer :)
 
Sorry aber warum sollen nur Frauen Anspüche stellen dürfen auch als Mann sollte man nicht alles nehmen ;-)
Weil es durchaus auch Männer gibt die darauf Wert legen. Genauso wie Frauen. Leider ist die Hauptsache Sex Fraktion bei Männern häufiger. Frauen gehen das gezielter an und haben damit öfter erfüllendere Erlebnisse.

Was jetzt nicht heissen soll dass alle Männer bespringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Nur ist der Prozentsatz wesentlich höher.

Prinzipiell zur Frage des TE Paares war wenn im SC immer an pärchen Abenden da wesentlich entspanntere Stimmung. Und bei Sympathie findet sich jede gewünschte erotische Kombination
 
Hallo,

wir sind ein junges Paar zwischen 20 und 30.

Keiner von uns beiden war bisher in einem Swingerclub.
Wir haben versucht uns intensiv zu informieren, in der engeren Auswahl stehen der Tempel, Leswing und U1.

Es kommt für uns Anfänger maximal ein 3er MWW in Frage. Die Wunschdame sollte in unserem Alter sein.

Alte Männer welche dem Fräulein nachlaufen wollen wir nicht.

Pärchenabend bietet sich vermutlich am ehesten an.
Andere Club Vorschläge? Was könnt ihr empfehlen?

Lg
Und, habt ihr euch schon für einen Club entschieden?

Im Grunde stehen wir einer ganz ähnlichen Problemstellung gegenüber. Wir möchten unsere bisherigen FFM-Erfahrungen (was anderes kommt für uns vorerst nicht infrage) weiter ausbauen, sind uns aber nicht sicher, ob und ggfs. welcher Klub dafür der richtige wäre. Pärchenabend ist klar, aber auch da stellt sich uns die Frage, ob dort Solodamen, die für uns interessant wären, anwesend sind. Wir würden nämlich durchaus auch eine nette Unterhaltung zu schätzen wissen und optisch sollte uns die Dame natürlich ebenfalls zusagen - wie auch wir ihr.


Oder, und das ist unsere andere Überlegung, besser wieder beim Fortgehen nach entsprechenden Kandidatinnen Ausschau halten?
 
Am pärchen abend wollen die pärchen meist gemeinsam ... die sind jeden 2. Und 4. Sa im monat im frivoli restliche tage .Heisst Freitag könnten eher Solo damen zu hauf Anwesend sein.
 
Zurück
Oben