Dienstleistungen Diverses junges- girl oö 19 auf wo bistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör nicht auf die vielen Besserwisser, die hier ein Urteil abgeben ohne dich persönlich zu kennen, denn sonst würde sie so einen Mist nicht schreiben.

Hallo junges Girl; leider kann man dich unter der pn nicht erreichen; sei bitte so nett und hinterlass mir deine nummer oder e mail adresse.Vie
len Dank greets

mmmmm,was soll ich sagen,ich habe vor tagen eine anfrage gemacht,und bekam bis heute keine antwort,die dame hats anscheinend nicht so nötig,what else

nur so eine idee.....sie wird sich auch schwer tun hier zu antworten wenns gar nimmer da is....

Hallo girl,
schick mir doch eine PN mit Deinen Kontaktdaten , DANKE
L.G. taenzer06

nur so eine idee.....sie wird sich auch schwer tun hier zu antworten wenns gar nimmer da is....

is aber auch verflixt,mal ist sie da,dann wieder nicht,naja was solls,andere mütter haben auch noch schöne töchter,lg

mensch da is amn aber auch überrascht,...sie schreibt es ja eh sehr deutlich um was es bei ihr geht,...manche glaubens anscheinend nicht dass sie es nur aus spass mit dem nebeneffekt etwas dazuzuverdienen macht,..nachdem soviel über sie geschrieben wird dürfte die nachfrage dementsprechend gross sein,..denke mal es reicht ihr mittlerweile,..was mich bei so manchen usern hier und deren antworten auch nicht verblüfft,..
seit doch etwas nachsichtig und netter zu nem jungen mädel dass aufgeschlossen zu sein scheint,..ihr verjagt sie ja sonst noch völlig,...tztzzzz

Hallo Junges Girl,

würde dich sehr gerne kennen lernen.
Sende mir doch bitte eine pn wegen Kontaktaufnahme!!!

Lg

genial gell? :mrgreen:

und iron, i weiss ned wozu du die ++++ gmacht hast :evil: :mrgreen:

der nächste bitte....

oiso,i verstehs net,wie kann mann nur soooooo :mauer: sein?

und iron, i weiss ned wozu du die ++++ gmacht hast

Die hab ich nur gmacht, damit die schlauen Herren hier im Thread ned mitbekommen, dass du eigentlich das junge Girl OÖ bist.. Ich mein, ich weiß natürlich dass du das bist, aber ich will ja so einen Geheimtip dann ned gleich mit den anderen hier teilen. :mrgreen: :undweg:

Die hab ich nur gmacht, damit die schlauen Herren hier im Thread ned mitbekommen, dass du eigentlich das junge Girl OÖ bist.. Ich mein, ich weiß natürlich dass du das bist, aber ich will ja so einen Geheimtip dann ned gleich mit den anderen hier teilen. :mrgreen: :undweg:

also bei diesen punkt steig ich endgültig aus,wie jetzt?was jetzt? pickats ist aus wien und ist eigentlich das jungegirl aus oö? hä? oder ist das ganze nur eine komödie? ich gebs auf,lg

HI junges-girl-oö

ich würde mich freune wenn du dich bei mir meldest
da du ein "GAST" bist, kann ich dir eine PN senden.

bis bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben