Dienstleistungen Diverses junges- girl oö 19 auf wo bistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer meine nummer haben will soll selber danach fragen!!!

das bin ich nicht.werbung für deine nutten kannst woanders machen,lg

Hallo allerseits

War am Freitag bei ihr .... I kann nur sagen das sie a ganz a liebe is und das sie das beste ist was ich seit Monaten erlebt hab ;-)

Es gibt zwar kein Anal aber ein traumhaftes französisch und geilen
Sex - optimales Preis-/Leistungsverhtnis
Jederzeit gern wieder

Glg ben

Woher kommt sie genau? Ist sie also besuchbar?

Klar ist sie besuchbar :-)
anschreiben Termin ausmachen genießen :-)

ich lass aber nicht jeden ran bin ja schließlich keine nutte!!:nono:

na und was geht dich das an ob ich es um sonst mach oder net.
und nein bin keine nutte den nutten machen es weils nix anderes finden und ich mache es weil es mir spaß macht.
die was kommen wollen sollen kommen wenn die sympathie passt.
und die was nicht kommen wollen sollen dort bleiben wo der pfeffer wächst!!

na und was geht dich das an ob ich es um sonst mach oder net.
und nein bin keine nutte den nutten machen es weils nix anderes finden und ich mache es weil es mir spaß macht.
die was kommen wollen sollen kommen wenn die sympathie passt.
und die was nicht kommen wollen sollen dort bleiben wo der pfeffer wächst!!

Nur recht so lasse Dir nicht alles gefallen!!! :):) LG

o.k.
du laesst nicht jeden ran, du antwortest nicht jedem, und wer weis, was du noch alles NICHT machst.

auf alle faelle inserierst du in wobistdu.at, nimmst geld fuer sex und ziehst hier eine ziemlich billige werbeshow fuer dich selber ab.

da ich solche diffamierungskampagnen wie du sie faehrst (alle,ausser mir, sind hier nutten), nicht mag, kannst von mir aus bleiben, wo der pfeffer waechst.
das spart, zeit geld und wahrscheinlich aerger.

Hey junges girl,

würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie ich dich erreichen kann.

kiss
chili

o.k.
du laesst nicht jeden ran, du antwortest nicht jedem, und wer weis, was du noch alles NICHT machst.

auf alle faelle inserierst du in wobistdu.at, nimmst geld fuer sex und ziehst hier eine ziemlich billige werbeshow fuer dich selber ab.

da ich solche diffamierungskampagnen wie du sie faehrst (alle,ausser mir, sind hier nutten), nicht mag, kannst von mir aus bleiben, wo der pfeffer waechst.
das spart, zeit geld und wahrscheinlich aerger.

Diesem comment schließe ich mich vollinhaltlich an. :daumen:

Das junge Mädchen sollte bedenken, dass es auch Männer gibt, die nicht eine jede nehmen und schon gar net, wenn sie auch noch dafür bezahlen sollen... :kopfklatsch:

²junges-girl-oö

warst du nicht mal angemeldet?!

Hallo liebes Girl! Würde mich auch gerne über Post von dir freuen. Wo bist du zu erreichen und was möchtest du dafür. Freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben