Dienstleistungen Diverses junges- girl oö 19 auf wo bistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man lernt eben nie aus was die möglichkeiten der modernen IT betrifft...

es gibt tatsächlich immer wieder jemanden der einen punkt drauf setzt,....ggg
faszinierend eigentlich wie leicht unterhaltung möglich ist,???

Hallo JungGirl 20
Melde dich wenn du Lust hast bei mir !
Würd dich gerne Daten ! Bin im Raum Kirchdorf Ansfelden daheim !
Melde dich per PN !
LG Didel

habt ihr schon bemerkt dass sie sich hier abgemeldet hat? :mauer:

klingt zwar lustig, aber es ist durchaus sinnvoll junges-girl hier zu kontaktieren auch wenn sie sich hier abgemeldet hat, so liest sie trotzdem als gast immer wieder die einträge hier (kenne sie persönlich).

...

lg
mia

klingt zwar lustig, aber es ist durchaus sinnvoll junges-girl hier zu kontaktieren auch wenn sie sich hier abgemeldet hat, so liest sie trotzdem als gast immer wieder die einträge hier (kenne sie persönlich).

...

lg
mia
asoooo,na dann frag sie mal was es ihr bringt sich immer wieder anzumelden,abzumelden,anzumelden,abzumelden,gäääähn,muss doch auch einen grund haben? ich verstehs halt nicht,oder bist gar du diejenige? lg

asoooo,na dann frag sie mal was es ihr bringt sich immer wieder anzumelden,abzumelden,anzumelden,abzumelden,gäääähn,muss doch auch einen grund haben? ich verstehs halt nicht,oder bist gar du diejenige? lg

natürlich bin ich sie und ich bin auch king kong und obama barack und heinz fischer und und und ... !!
sie wird wohl ihre gründe haben warum sie sich immer wieder löscht hier, ich denke das geht ganz alleine sie was an und sonst niemand.
vielleicht hat sie ja eine neugierige familie die sie im net entdecken könnte oder einen freund der nicht wissen sollte was sie so macht usw. mach dir doch darüber keine gedanken.

also werde ich sie ganz sicher nicht fragen was es ihr bringt dass sie das tut. ich frag ja auch dich nicht was es dir bringt dich für hintergründe zu interessieren die du doch nicht erfahren wirst oder ??

wenn du sie kontaktieren willst dann mach das hier über diesen thread und sie wird sich bei dir melden falls du ihr interessant erscheinst. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

lg
mia

wie du sicher bemerkt hast gibt es welche hier die sie bereits getroffen haben, es gibt auch welche die mich getroffen haben (machst du guck auf meinem profil) und die kannst ja gegenseitig befragen ob wir ein und dieselbe sind wenn du nichts interessanteres zu tun hast.

wie du sicher bemerkt hast gibt es welche hier die sie bereits getroffen haben, es gibt auch welche die mich getroffen haben (machst du guck auf meinem profil) und die kannst ja gegenseitig befragen ob wir ein und dieselbe sind wenn du nichts interessanteres zu tun hast.

danke für dein statement,kann dir aber versichern ich hab genug zu tun,und auch andere sorgen.mir is des auf oberösterreichisch wurscht was die gute macht,sie wird schon wissen was sie tut.aber dich würd ich auch gern mal treffen,lg

Zitat von selten
da du ein "GAST" bist, kann ich dir eine PN senden.das ist erstaunlich

das ist erstaunlich :shock:

*niederbrich* :hurra:

Zitat von mia_hot

Oberösterreichische junggirlyconnection ? :fragezeichen:

*I lol´ed so hard*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibts im Innviertel jetzt schon mal zwei Mädls die ned so verklemmt sind wie die anderen....
Hoffe das findet in nächster Zeit noch Nachahmerinnen!
(Abgesehen von den billigen Diskon**en ohne Niveau...)

Wünsch euch zumindest alles Gute!

hallo
junges- girl oö 19
also ich möchte dich auch kennen lernen
bitte melde dich per PN

lg stebo79

ihr seits ja alle geil, geht bei euch nix ohne geld? oder habt ihr zuviel, hehehe

bevor jetzt noch mehr blinde "mir auch eine pn!" posten: die betreffende hat ihren account hier löschen lassen.

und der thread ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben