D
Gast
(Gelöschter Account)
man lernt eben nie aus was die möglichkeiten der modernen IT betrifft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asoooo,na dann frag sie mal was es ihr bringt sich immer wieder anzumelden,abzumelden,anzumelden,abzumelden,gäääähn,muss doch auch einen grund haben? ich verstehs halt nicht,oder bist gar du diejenige? lgklingt zwar lustig, aber es ist durchaus sinnvoll junges-girl hier zu kontaktieren auch wenn sie sich hier abgemeldet hat, so liest sie trotzdem als gast immer wieder die einträge hier (kenne sie persönlich).
...
lg
mia
asoooo,na dann frag sie mal was es ihr bringt sich immer wieder anzumelden,abzumelden,anzumelden,abzumelden,gäääähn,muss doch auch einen grund haben? ich verstehs halt nicht,oder bist gar du diejenige? lg
wie du sicher bemerkt hast gibt es welche hier die sie bereits getroffen haben, es gibt auch welche die mich getroffen haben (machst du guck auf meinem profil) und die kannst ja gegenseitig befragen ob wir ein und dieselbe sind wenn du nichts interessanteres zu tun hast.
Zitat von selten
da du ein "GAST" bist, kann ich dir eine PN senden.das ist erstaunlich

Zitat von mia_hot
wie du sicher bemerkt hast gibt es welche hier die sie bereits getroffen haben, es gibt auch welche die mich getroffen haben (machst du guck auf meinem profil) und die kannst ja gegenseitig befragen ob wir ein und dieselbe sind wenn du nichts interessanteres zu tun hast.

schreib mir bitte tel.Nrmeld dich einfach bei mir,lg