Junge Paare "Swingerclubs/Partnertausch"

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal ein bisschen in den "alten" Themen gestöbert und ein wirklich recht interessantes Thema gefunden. "Swingerclubs/Partnertausch" für "junge" Paare. Da sind einige Paare auf der Suche für Clubs, wo es "nur" junge Paare (Mitte zwanzig) zusammen treiben. Natürlich hat Benno einen Kommentar abgegeben! Es gab "Beschwerden" dass es keine Swingerclubs gibt, wo sich ausschließlich "junge" Paare vergnügen/austauschen können. Mike hat mit Recht erwähnt, dass es eine Sache des Geldes ist, Umsatz für die Betreiber.Junge Leute haben eben nicht soviel Geld wie die älteren Semester. Was mich und sicherlich auch andere interessiert ist, ob es wirklich "junge" Paare gibt, die geil darauf sind Swingerclubs zu besuchen und dort Sex mit "Gleichaltrigen" zu haben. Zu mehreren auf der Matratze, Partnertausch und Flotte Dreier und Vierer. Da habe ich doch meine Zweifel. Liege ich falsch, bitte verbessert mich. Ich denke, dass jüngere Paare, wenn sie denn auf Gruppensex mit Partnertausch aus sind, es eher zu Hause mit Freunden/Bekannten tun wollen. Aber ich lasse mich gerne belehren!
 
Ich glaube wie bei den Erwachsenen gibt es solche und solche. An den Finanzen liegt es, so glaube ich, nicht so, denn wenn man mal schaut was die Jungen(zähle mich mit 31 auch noch dazu ;) ) beim
Fortgehen so Geld verpulvern, glaube Ich nicht das ihnen der Eintritt
um 30-50€ zu teuer ist, noch dazu wenn Sie Kulinarisch und mit Getränken auch noch Versorgt werden. Das Problem liegt glaube Ich eher daran das die Neugier größer ist als der Mut wirklich mit seinem Partner etwas in einem Swingerclub zu Erleben. Ich habe mal einen Swingerclub besucht wo wirklich nicht wenig junge Leute Anwesend waren, doch die Anwesenheit begrenzte sich auf den Barbereich und auf Zuschauen. Während andere Ihren Gelüsten frönten, standen die
Jungen davor und kicherten und haben ein blödes Kommentar nach dem anderen von sich Gelassen :roll: .Natürlich kann man nicht alle in einen Topf schmeißen, aber Ich glaube der Großteil der Jungen will nur mal gucken :shock: und mehr nicht.Leider.
 
Zurück
Oben