Massagen Junge Masseusen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, das ist mein erstes Post hier im Forum.

Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und bin schockiert dass man beim Besuch im Massagesalon scheinbar mit einem zufälligen Mädchen vorlieb nehmen muss. Dass dieses dann vielleicht auch noch wenig attraktiv ist, macht mir etwas Sorge.

Gibt es einen Tipp wo ich junge Masseusen antreffen kann (nicht älter als 19) und nicht befürchten muss von einer Oma begrüßt zu werden? Danke im Voraus!

Ich kenn da ein paar, die nach seiner Definition zwar Oma, aber nicht zu alt sind, ihm eine zu scheuern. :mrgreen:

Bisher waren die Antworten leider nicht sehr hilfreich.

Würde mich sehr über ernst gemeinte Vorschläge freuen.

Hallo, das ist mein erstes Post hier im Forum.

Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und bin schockiert dass man beim Besuch im Massagesalon scheinbar mit einem zufälligen Mädchen vorlieb nehmen muss. Dass dieses dann vielleicht auch noch wenig attraktiv ist, macht mir etwas Sorge.

Gibt es einen Tipp wo ich junge Masseusen antreffen kann (nicht älter als 19) und nicht befürchten muss von einer Oma begrüßt zu werden? Danke im Voraus!

... meinst du das, was du hier schreibst, auch wirklich ??? :roll:
Tut mir leid, ich kann es nicht glauben. :mauer:
Wie alt bist du ???
15 Jahre alt !?

Die Antwort könnte endlos sein, OMAS sind aber besser!!
Geh einmal zum jungen Gemüse
Xiau Xia in der Jahngasse
Jasmin in der Breitenseerstrasse
Lisa in der Ziegelofengasse.

Dann geh zur OMA Li Si auf die Pragerstrasse. Bist voll fit und gut durchtrainiert, sonst nicht.

die anderen ? naja damit dürftest du recht haben ! die umstellung von :ironie: z... böcken auf ....... ist doch etwas anderes ! :daumen:

Im allgemeinen vereinbart man mit (s)einer Masseurin(nen) einen Termin. Einige arbeiten gar nicht anders.
Oder man kann sich vor Ort (nach einer kurzen Vorstellrunde) eine aussuchen.

Wie kommst du darauf, dass man eine zugewiesen bekommt (und bei der bleiben muss)?
Vielleicht gibt es das bei chinesischer Wohnungsprostitution, wenn man seinen Mund nicht aufmacht. :schulterzuck:

Was spielt das Alter oder die körperliche Fitness (@rentier) für eine Rolle bei einer MASSAGE :schulterzuck:

Wenn du ficken willst schreib das hin :winke:
Da gibt es geeigneter Plätze (auch mit jungen Mädels)

In (europäischen) Massagestudios ist das Alter eher 30+

So adhoc fallen mir zwei sehr junge Thai Mädels (18 bzw 20) ein...
aber da begrüßt dich die Mutter bzw. Großmutter weil der das Studio gehört...
und ob die mehr als Massage (was du scheinbar suchst) machen bezweifle ich auch mal.

hm, ich hatte den Eindruck umgekehrt: Oberdrache: Anna; "Normal"-Drache (:haha:) Monika. Aber eigentlich ist's eh powidl :-P
Hast recht, sch...egal, hauptsache das Service ist i.O. Aber Monika ist halt eher die ruhigere, weil die Anna besser deutsch spricht. Darum sagt sie auch, dass sie die Anna als Hauptdrache scheinen läßt. Ihr ist es nämlich auch sch...egal, hauptsache das Service ihrer Damen gefällt.

Zurück
Oben