M
Gast
(Gelöschter Account)
DankeAlles über 30 is alt Schatzi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeAlles über 30 is alt Schatzi![]()
Was bin ich dann?Bitte gern!![]()
Naja 30ig bin ich nicht mehr !Ist das jetzt eine Fangfrage?
HeAlles über 30 is alt Schatzi![]()
Hast du ein GlückHe
Achso… jetzt hätte ich mich fast zu Unrecht geärgert… ich bin ja erst 29.![]()
Stehen Frauen auch auf junge Männer ohne Erfahrung oder hauptsächlich auf ältere?
Alles über 30 is alt Schatzi![]()
aber alt genug um interessant zu seinAnhand deines tiefergelegten Rollators.....eher noch ein Jungspund unter den Älteren![]()
Wissen solltest schon wo er hingehört !Stehen Frauen auch auf junge Männer ohne Erfahrung oder hauptsächlich auf ältere?
Die ist bissl geschwollen wegen der Onanie aber null Problem wenn die Hände mal ruhnWissen solltest schon wo er hingehört !
Aber ganz was anderes , warst du schon mal beim Arzt, deine zurückgeschobene Vorhaut schaut auch komisch aus .
Ohne dass ich jetzt den nächsten Vorhautthread anleiern will , aber ich würde mir Sorgen machen !
Musst du mir jetzt in Rücken fallenDie ist bissl geschwollen wegen der Onanie aber null Problem wenn die Hände mal ruhn![]()
Alles über 30 is alt Schatzi![]()
I sags ja du schwächelst !Schuldigung..ich wollt das der TE bei der Stange bleibt![]()
Wie gut, dass ich lieber noch ein paar weitere Jahre 29 bleibe
Und mich reizen junge Männer ohne Erfahrung definitiv nicht! Aus dem Alter wo Unerfahrenheit irgendwie süß war bin ich draußen
Und ja ich muss es zugeben... Milchbubis... da reizt allein die Optik schon nicht
Kommst in mein Alter schwächelst noch mehrI sags ja du schwächelst !![]()

beinharte ungewaschene Rocker
![]()

Du weißt aber schon , dass ich ein grosser Fan von dir bin .Kommst in mein Alter schwächelst noch mehr![]()