Junge Mädels? :o

Reaktionen
44
Ich war vor einem halben Jahr hier schon mal aktiv und da hat es noch ein paar jüngere Mädels gegeben, mit denen man in Kontakt treten konnte. Was ist hier passiert? Warum gibts das nicht mehr? :o

Ich war vor einem halben Jahr hier schon mal aktiv und da hat es noch ein paar jüngere Mädels gegeben, mit denen man in Kontakt treten konnte. Was ist hier passiert? Warum gibts das nicht mehr? :eek:

Ob alt oder jung liegt doch immer im Auge des Betrachters. Warum es die nicht mehr gibt, hmmm .... liegt es vielleicht an deiner Wahrnehmung oder hast du leicht Statistiken dazu :unsure:

Ich war vor einem halben Jahr hier schon mal aktiv und da hat es noch ein paar jüngere Mädels gegeben, mit denen man in Kontakt treten konnte. Was ist hier passiert? Warum gibts das nicht mehr? :eek:

Die haben einen Nickwechsel gemacht, wie Du.
Also aufpassen bei neuen Liebschaften - vielleicht kennt ihr Euch schon..... ;)

Am besten ist es, wenn der TE in 30 Jahren wieder nachfragt, dann sind sie nämlich schon megaaaaa alt oder sie sehen schon die Radieschen von unten :undweg:

Oida - rauchen kann tödlich sein - von EF-User sein habe ich das noch nicht gehört.
Du kannst die Mädls doch net mit 50 sterben schicken - sag mal...... :D

Treiben sich die Jungen überhaupt noch viel in Foren rum? Die Chats aus den 90ern gibts ja auch nicht mehr.

Zurück
Oben