Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

Hi bin 32 und neu nach Salzburg gezogen, bin dominant veranlagt und lebe das auch gern!
Trotzdem neuen nicht abgeneigt
Würd mich freuen Gleichgesinnte und interessante Leute kennen zu Lernen!
LG tobi
 
27, innviertel und bin auf der suche nach gleichaltrigen, die auf dirtytalk bzw. Auch nach treffen,wenn die Sympathie stimmt, suchen. Oder einfach nur eine offen Frau zum gemeinsam sport machen.

Lg Tom
 
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
Ich bin 23 :D
 
Zurück
Oben