Privat Diverses Junge Leute hier angemeldet?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
 
Die älteren Männer sind einfach potenter und keine zwei Minutenspritzer mehr ;-)
Was uns sehr interessieren würde ist , ob hier auch Leute in unseren alter sind sprich zwischen 22-28 herum.
Man findet leider immer weniger "junge menschen" die offen mit dem thema sex umgehen und macht es dadurch meist schwierig jemanden zu finden für ein wenig spaß ; )

wäre schön wenn sich leute melden die in diesen altersbereich sind um mal zusehen wie viele wirklich hier sind.
 
Ich fühle mich wie ein zwölfjähriger Hund, besch*** Krankenstand ;-)
 
wie alt bist den la stella wenn ich frage darf!??

will wiesen ob ich zu den älteren Männer gehöre!!!
 
Also das unser Alter nicht offen mit dem Thema Sex umgeht,kann ich aber nciht bestätigen,eher im Gegenteil... (Ps Ich bin 24,allerdings nciht aus Österreich;))
 
sprechen hier ja auch in einen OÖ thread gerade also gehts da auch eigentlich um die OÖischen jungen leute =P
 
leider immer weniger "junge menschen"

das ist aber ironisch gemeint,
was ich nun dazu sage,
ich sage nämlich nichts dazu,
werdet älter, was machma dann mit DIR
 
Zurück
Oben