S
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch nichtIch möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nichtIch möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen
Die wissen auch eine junge Dame zu schätzen und zu verwöhnen!ich stehe jedenfalls auf ältere Männer
Die wissen auch eine junge Dame zu schätzen und zu verwöhnen!

Musst ihr halt rechtzeitig ein Taxi bestellen!...Ich möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen...
Musst ihr halt rechtzeitig ein Taxi bestellen!
Viel Spaß allen Beteiligten.Cool! Einige sehr interessante Zuschriften sind schon dabei und ich freue mich jetzt auf die ersten Treffen![]()
Na dann lass uns gleich mal ein Treffen ausmachen.Cool! Einige sehr interessante Zuschriften sind schon dabei und ich freue mich jetzt auf die ersten Treffen![]()
Ich glaube in Punkto Sex sollte man sich auf gar nichts festlegen... wenns passt dann passts...dass gerade reifere Herren öfters auf junge Damen stehen, ist doch nichts Neues.
Genauso wenig, wie junge Männer auf reifere Frauen stehen.
Persönlich sehe ich das nicht so eng, für mich sind andere Kriterien als das Alter entscheidend.
Ich habe sowohl mit jüngeren, als auch mit älteren Männer geschlafen.
Die jungen Dinger sind viel zu anstrengend....

Immer diese Verallgemeinerungen.Ja und ausserdem kann man sich mit denen nicht auf der gleichen Ebene unterhalten
(was ja eigentlich eh egal ist, die wollen ja eh nur ficken und Geld)
Ich werde sprachlos und verarmt sterben....Ja und ausserdem kann man sich mit denen nicht auf der gleichen Ebene unterhalten
(was ja eigentlich eh egal ist, die wollen ja eh nur ficken und Geld)
Ich werde sprachlos und verarmt sterben....
Die jungen stehen auf MILF's und die alten auf junge
Nur was für mich die Frage ist..
Welche 18 jährige lässt ein 50+ drüber und warum? :/

Wenn mich eine "drueber lassen"wuerde,waer das Alter egal.....Die jungen stehen auf MILF's und die alten auf junge
Nur was für mich die Frage ist..
Welche 18 jährige lässt ein 50+ drüber und warum? :/
Bei dir ist gerade ganz was Anderes raus gekommen.....So ein Junges Ding ( ab 18 ) würde ich nur im Ausland Ficken.
Keine Angst vor Schwangerschaft, und Verpflichtungen .
Sehr Zierliche Figur, dann kommt der Schwanz groß raus.