Junge Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, es gibt halt genug Männer die Ihre Unsicherheit überspielen wollen. Und das geht halt besser bei deutlich jüngeren Partnerinnen denen man die Welt erklären kann. Partnerinnen im gleichen Alter ziehen bei solchen Versuchen dann eher die Augenbrauen hoch, und dann muss man sich mit Ironie und Diskussionen auf Augenhöhe auseinandersetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es gibt halt genug Männer die Ihre Unsicherheit überspielen wollen. Und das geht halt besser bei deutlich jüngeren Partnerinnen denen man die Welt erklären kann. Partnerinnen im gleichen Alter ziehen bei solchen Versuchen dann eher die Augenbrauen hoch, und dann muss man sich mit Ironie und Diskussionen auf Augenhöhe auseinandersetzen :D
Echt?

Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Dürfte eventuell auch etwas Biologisches mitspielen - Da die Spermienqualität-/Quantität und somit Zeugungsfähigkeit bei Männern ja auch abnimmt (bei Frauen ja ebenso) - bitte das alles als Durchschnitt zu verstehen - ist eine solche Kombination biologisch sinnvoller.

Von der sexuellen Attraktivität her zählt halt eine faltenfreie, straffe Haut und jugendliche Vitalität durchaus als ein nicht unwesentlicher Faktor.

In Erwartung virtueller Steinigung ....

LG Bär

Zurück
Oben