- Reaktionen
- 24.263
- Checks
- 5
Ich bin genau deiner Meinung!!
Es sollte schon mit niveau und alter passen!
Es sollte schon mit niveau und alter passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Männer nehmen an, dass sie selbst gescheiter sind und dass es bei jungen leichter geht .2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Echt?Tja, es gibt halt genug Männer die Ihre Unsicherheit überspielen wollen. Und das geht halt besser bei deutlich jüngeren Partnerinnen denen man die Welt erklären kann. Partnerinnen im gleichen Alter ziehen bei solchen Versuchen dann eher die Augenbrauen hoch, und dann muss man sich mit Ironie und Diskussionen auf Augenhöhe auseinandersetzen![]()

Weisst ja...wie der Schelm denkt....Ja natürlich!
Jeder der dich kennt merkt doch sofort, wie unsicher du bist.
Und jeder der uns kennt merkt sofort, dass leider keine Diskussionen auf Augenhöhe möglich sind.![]()
Ja natürlich!
Jeder der dich kennt merkt doch sofort, wie unsicher du bist.
Und jeder der uns kennt merkt sofort, dass leider keine Diskussionen auf Augenhöhe möglich sind.![]()
Dürfte eventuell auch etwas Biologisches mitspielen - Da die Spermienqualität-/Quantität und somit Zeugungsfähigkeit bei Männern ja auch abnimmt (bei Frauen ja ebenso) - bitte das alles als Durchschnitt zu verstehen - ist eine solche Kombination biologisch sinnvoller.Hallo zusammen!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?
1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?
Bist kleiner als er?![]()
Von der sexuellen Attraktivität her zählt halt eine faltenfreie, straffe Haut und jugendliche Vitalität durchaus als ein nicht unwesentlicher Faktor.
Die machen wir durch Lebenserfahrung und Charme wettWo bleibt da die Faltenfreiheit und jugendliche Vitalität der Männer?
zumindest die cellulitis ersparen wir unsWo bleibt da die Faltenfreiheit und jugendliche Vitalität der Männer?

Hm, da könnte man sich jetzt streiten, aber ich habe lieber Cellulitis, als einen hängenden Sackzumindest die cellulitis ersparen wir uns![]()
der wird überbewertet. i bin ja kwasi scho im biblischen alter..........und irgendwie hängt er ned weiter runter als früher.Hm, da könnte man sich jetzt streiten, aber ich habe lieber Cellulitis, als einen hängenden Sack![]()
Also früher auch schon in der Kniekehle gebaumelt?der wird überbewertet. i bin ja kwasi scho im biblischen alter..........und irgendwie hängt er ned weiter runter als früher.![]()
willst nachmessen kommenAlso früher auch schon in der Kniekehle gebaumelt?![]()
Zu weit weg. Außerdem bin ich ja schon eine alte Schachtel, mit Falten, Cellulitis und Hängebrüsten... oh waitwillst nachmessen kommen![]()
dann passt eh bestens zu mirZu weit weg. Außerdem bin ich ja schon eine alte Schachtel, mit Falten, Cellulitis und Hängebrüsten... oh wait![]()
hab ich ja glatt vergessen. über 50 is jo nix für dich..............wos mochast a mit so oiden hängenden säckenZu weit weg
Eben nixhab ich ja glatt vergessen. über 50 is jo nix für dich..............wos mochast a mit so oiden hängenden säcken![]()