Straßenstrich Junge Girls ÄMS

D

Gast

(Gelöschter Account)
War am Mittwoch den 25.10.04 von ca 13h - 15h auf der ÄMS unterwegs!

Es waren 3 liebe junge Mädls unterwegs. Bin beim Billa aus dem Auto gestiegen und habe mir was zum trinken geholt. Beim Auto zurück, warteten alle Drei. Sie fragten mich in geprochenen Deutsch ob ich Sex haben will. Zuerst fragte ich wie viel?! 50€ eine Stunde. Es war sehr verlockend.
Von den 3en war aber keine älter als 15!!! Ich fragte wie alt sie wären? Alle sagten 18!!???? Die Sache wurde mir dann doch ein bißchen zu heiss und ich habs dann gelassen!!!
Hat jemand ähnliches auf der ÄMS erlebt???
 
War am Mittwoch den 25.10.04 von ca 13h - 15h auf der ÄMS unterwegs!
Es waren 3 liebe junge Mädls unterwegs. Bin beim Billa aus dem Auto gestiegen und habe mir was zum trinken geholt. Beim Auto zurück, warteten alle Drei. Sie fragten mich in geprochenen Deutsch ob ich Sex haben will.

Klar, war gestern im Billa und habe mir eine Pferdeleberkäs Semmel gekauft, als ich raus kam redete mich ein Pony an :oops:
 
da kann ich mich anschliessen , war am Samstag allerdings zu Fuss unterwegs - spazieren , und hab ein wenig rumgeschaut ?
Da hab da eine so ca. 35 Jährige -schwarze Haare gesehen mit Anhang von einem jungen Mädchen , also ich glaube die war nicht älter als 14 - 15 Jahre.
Dann ist ein Mercedes gekommen und die Ältere hat verhandelt mit dem .
die kleine ist dann eingestiegen - wie schrecklich , also ich hab mich nur mehr umgedreht und mir so meine Gedanken gemacht dabei , denn ich finde auch wenn man ein Mercedes fahrer ist , ist es glaub ich nicht notwendig sich an " minderjährigen " zu vergreifen ?
Das ganze hat sich so um 22 uhr bei der Post abgespielt.
 
Ich kann das nicht bestätigen, war auch Samstag auf der ämh unterwegst von 17-21h, jedoch nur Junkies und Mädls die dort schon Jahre stehen! Ich glaub das ist nur mehr Zufall, dass Dir da ein hübsches Mädl übern Weg läuft!
 
Ob es Zufall war oder nicht kann ich nicht beurteilen aber es war ja schon 22 uhr und nicht 21 uhr ?
Die ältere -schwarzhaarige jedoch die läuft auch am Tag herum .
Trozdem , ich möchte und bin auch sicherlich kein Moralapostel aber wenn ein Typ sich sich an einer minderjährigen vergeht , also ich denke mal der ist nicht ganz in Ordnung - oder bringt er es vielleicht bei einer Erwachsenen nicht mehr ?
 
denn ich finde auch wenn man ein Mercedes fahrer ist , ist es glaub ich nicht notwendig sich an " minderjährigen " zu vergreifen ?

auch wenn ???? aha, mercedesfahrer- menschen zweiter klasse???
 
(Franco) Ich kenn die ämh, schon einige Jahre, aber so junge Mädls muss ein Einzellfall gewesen sein, ich glaub grad in der jetzigen Zeit mit der Nachrede die die ähm momentan hat traut sich das kaum jemand, und ausserdem wer weiss wie oft ich eine Minderjährige im Auto hatte, ich frag ja nicht gleich nach dem Ausweis und die Mädls schauen meistens älter aus als sie sind!
 
hm, das mit der nachrede versteh ich nicht so ganz, welche hat die äms denn derzeit? - sorry bin neu im bereich "strasse"

danke für die antwort

lg
andreas
 
Dann ist ein Mercedes gekommen und die Ältere hat verhandelt mit dem .
die kleine ist dann eingestiegen - wie schrecklich , also ich hab mich nur mehr umgedreht und mir so meine Gedanken gemacht dabei , denn ich finde auch wenn man ein Mercedes fahrer ist , ist es glaub ich nicht notwendig sich an " minderjährigen " zu vergreifen ?

Wär vielleicht eine Möglichkeit gewesen, sich das KFZ-Kennzeichen des Mercedes zu notieren und dann zum nächsten Posten zu gehen. Oder winken die bei solchen Sachen sowieso gleich genervt ab? Ich weiß nicht, wie das in Wien so läuft.
 
Dann ist ein Mercedes gekommen und die Ältere hat verhandelt mit dem .
die kleine ist dann eingestiegen - wie schrecklich , also ich hab mich nur mehr umgedreht und mir so meine Gedanken gemacht dabei , denn ich finde auch wenn man ein Mercedes fahrer ist , ist es glaub ich nicht notwendig sich an " minderjährigen " zu vergreifen ?

Wär vielleicht eine Möglichkeit gewesen, sich das KFZ-Kennzeichen des Mercedes zu notieren und dann zum nächsten Posten zu gehen. Oder winken die bei solchen Sachen sowieso gleich genervt ab? Ich weiß nicht, wie das in Wien so läuft.

Na dann viel Spass beim Beweisen und der Zeugenaussage vor Gericht...
 
Ich war zwar nicht dabei, aber vielleicht war das eine ganz normale Situation?
Vater holt die Tochter ab weil Mutter noch ein wenig shoppen will
Diskusion war weil sie sich ausgemacht haben wann er sie abholt

Nicht immer gleich schlechtes denken!

Erstaunlich was ihr immer alles erlebt!
Ich sehe da ganz selten mal eine wo ich mir denke das könnte eine sein, aber angesprochen hat mich noch nie eine.
 
Ereaser, ansprechen wird dich auch keine, außer von den Schwarzen vielleicht, weil das sehen die Ordnungshüter nicht so gerne. Aber wenn eine öfters auf und ab geht , kein Billasackerl hat und neugierig in Autos reinschaut, dann ... ... könnte sich der Verdacht auftun, dass was geht..
nömlich
:quickie:

LG

SZ
 
Also das Mercedes eingebaute Vorfahrt hat davon habe ich ja schon gehört, aber das alle Mercedesfahrer schlechtere Menschen sein sollen ist mir neu, spricht da so etwas wie Neid aus dir?

Und wenn dich die Sache wirklich so aufgebracht hat wie es den Anschein hat, warum hast du dann nicht, da spricht Mapok wieder mal wahr, jemanden von der Exekutive versucht zu holen, denn auch Mercedesfahrer bringen ihre Mädls meistens wieder zurück oder?

Übrigens ist auch mir noch nie eine augenscheinlich Minderjährige auf der ÄMS begegnet (womit ich nicht nur meine Erfahrung kundtun und nicht dir widersprechen möchte)

lg
@all
nossing
 
Hallo
ist schon 9 oder10 Monate her
aber es gab seeehr Junge Mädchen auf der ÄMH leider
wurde selber schon angesprochen
wurden aber schnell verjagt von den Stamm Mädchen
darum Augen auf um nicht eine zu Junge zu erwischen
meine beginnen erst bei 25-30 bis 45-50
bin aber selbst 44j. grüße von leck
 
Zurück
Oben