Dominas Junge Domina (bis 25 Jahre) gesucht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt jemand von euch eine junge Domina?
Sollte nicht älter als 25 sein?
Bundesland ist egal...

DANKE für eure Auskunft!
 
Hallo kennt jemand von euch eine junge Domina?
Sollte nicht älter als 25 sein?
Bundesland ist egal...

DANKE für eure Auskunft!

Würde mal Herrin Muna kontaktieren. Inseriert regelmäßig auf der SMart-Homepage. Dürfte ungefähr in dem Alter sein. Ev. etwas drüber, aber optisch paßts ;)
 
Hallo,

Lady Diora Noblesse in der Steiningergasse bei 1001 macht ist 23 Jahre und auch sehr nett.

Denke sie würde Dir gefallen.
 
kommt drauf an was du möchtest!
habe leider kein studio usw. und bin 18!
 
http://www.lady-bizarr.at/portrait.html

Laut eigener Aussage:
"Lady Bizarr ist 25, 170 groß und schlank.
Sie ist sehr phantasievoll und genießt das Spiel mit der Peitsche, wobei diese nicht nur zum Schlagen verwendet wird.
Ihre Lieblingsgarderobe ist Lack, Leder und High Heels bzw. Overknee-Stiefel."



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S. Wenn Du bei dieser Dame warst, wäre es schön, Du veröffentlichst in diesem Forum einen Erlebnisbericht. Danke im Voraus.
 
Und? Die kann's wenigstens .... . Und wenn sie Dir gesagt hätte, sie wäre 25. Hätte es dann für Dich gepaßt?

Aber mich (be)triffts ja nicht :hmm:


Also ich bin 22 Jahre und suche für meine ersten realen SM Erfahrungen eine etwa Gleichaltrige. (deswegen max. 25 J.)

Herrin Muna ist sicherlich eine Expertin ihres Faches (schließlich war sie ja auch schon im Owk) aber etwas zu alt fürs erste Mal.
 
Also ich bin 22 Jahre und suche für meine ersten realen SM Erfahrungen eine etwa Gleichaltrige. (deswegen max. 25 J.)

Herrin Muna ist sicherlich eine Expertin ihres Faches (schließlich war sie ja auch schon im Owk) aber etwas zu alt fürs erste Mal.

Na dann viel Glück bei der Suche. In dem Alter wirst nämlich bei den Profis schwer fündig werden. Die oben erwähnte Dame (Lady Bizarr) kenne ich nicht persönlich und kann daher nichts dazu sagen.

Es gibt ein paar Mädels, die Deinem Alter entsprechen und die auch ein dominantes/strenges Service anbieten. Allerdings: das sind keine Dominas ... .
 
Grüß Euch,

ich finde es immer ganz witzig, welche Kriterien für manche so wichtig sind. Und dann sind's meistens eh komplett enttäuscht ...
Wäre Sympathie, Veranlagung, gute Auskommen miteinander nicht wichtiger als 2-3 Jahre?

Was hat man:down: davon, wenn er sich auf zwei, drei Jahre festmacht, dafür aber nicht das bekommt, was er sucht?

Schließlich sollte die betreffende Dame ja auch über Erfahrung verfügen, gerade bei Neulingen.
Da tut man sich halt noch ein wenig schwer, wenn man zu jung ist. Und mit 25 oder 27 ist eine Frau doch bitte noch nicht alt!!

Muna kenne ich persönlich aus dem SMart, wirkt in der Tat sehr jungendlich und kommt sehr nett rüber. Wie sie Sessionmässig drauf ist, weiß ich nicht.

OWK ist gut, aber kein Kriterium für eine gute Domina - aber nicht, dass ich jetzt Muna was absprechen will, das ist ganz allgemein gemeint.

Grüße,
Katarina



 
Grüß Euch,

ich finde es immer ganz witzig, welche Kriterien für manche so wichtig sind. Und dann sind's meistens eh komplett enttäuscht ...
Wäre Sympathie, Veranlagung, gute Auskommen miteinander nicht wichtiger als 2-3 Jahre?

Was hat man:down: davon, wenn er sich auf zwei, drei Jahre festmacht, dafür aber nicht das bekommt, was er sucht?

Schließlich sollte die betreffende Dame ja auch über Erfahrung verfügen, gerade bei Neulingen.
Da tut man sich halt noch ein wenig schwer, wenn man zu jung ist. Und mit 25 oder 27 ist eine Frau doch bitte noch nicht alt!!

Muna kenne ich persönlich aus dem SMart, wirkt in der Tat sehr jungendlich und kommt sehr nett rüber. Wie sie Sessionmässig drauf ist, weiß ich nicht.

OWK ist gut, aber kein Kriterium für eine gute Domina - aber nicht, dass ich jetzt Muna was absprechen will, das ist ganz allgemein gemeint.

Grüße,
Katarina




Besser kann man es nicht formulieren. Habe ihm ja deswegen Muna empfohlen, weil sie - wie Du auch schreibst - so jugendlich rüberkommt. Hab aber keine persönliche Erfahrung mit ihr. Kenne sie eben auch nur aus dem SMart.

Ansonsten würde ich ihm empfehlen: geh zu Lady Katarina! :daumen:
 
Guten Morgen,

danke für die Blümchen ;)

Besser kann man es nicht formulieren. Habe ihm ja deswegen Muna empfohlen, weil sie - wie Du auch schreibst - so jugendlich rüberkommt. Hab aber keine persönliche Erfahrung mit ihr. Kenne sie eben auch nur aus dem SMart.
Wie gesagt, ich habe sie ein paar Mal im SMart erlebt/gesehen und für mich wirkte sie sehr jugendlich und fröhlich!

Ich hatte mal in einem deutschen Forum die User dort gefragt, wonach sie eine Domina aussuchen.
Da kamen die lustigsten Antworten - man liest ja auch aus vielen Beiträgen raus, wonach Dominas ausgesucht werden - da wundert es mich überhaupt nicht, dass so viele unzufrieden und deprimiert wieder gegangen sind.

Aber was soll man machen? Diese Erfahrungen müssen wohl einige selber machen!

Ansonsten würde ich ihm empfehlen: geh zu Lady Katarina! :daumen:

Danke, aber ich glaub, ich bin ihm schon vieeeel zu alt :hmm:

Außerdem würde ich sowieso nicht so viel auf ein Alter geben, welches so manche Dame auf ihrer Page stehen hat - manche werden mit den Jahren immer jünger. Wenn ich rauskrieg, wie die das machen, sag ich Bescheid.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Lady Katarina schrieb:
Ich hatte mal in einem deutschen Forum die User dort gefragt, wonach sie eine Domina aussuchen.
Da kamen die lustigsten Antworten - man liest ja auch aus vielen Beiträgen raus, wonach Dominas ausgesucht werden - da wundert es mich überhaupt nicht, dass so viele unzufrieden und deprimiert wieder gegangen sind.
:lehrer: einfach hier nachlesen: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic10994.html

Ich finde, wenn SklaveR auf gleichaltrige Frauen fixiert ist, soll er bei seinem Erstversuch auch zu einer Gleichaltrigen gehen. Das Spektrum seiner Dominakontakte kann er ja bei seinen zukünftigen Studiobesuchen erweitern.

Und Diskussionen was ist für einen 22-Jährigen eine Gleichaltrige ist, laufen auch offensichtlich ins Leere. SklaveR wird wohl selber wissen, was er will. Hoffe ich zumindest.
 
aber natürlich ;)

Weißt Du Hermann, ich habe versucht, klar zu machen, dass es doch nicht an 2-3 Jahren scheitern kann/sollte!

Natürlich kann einer ewig suchen, bis er genau das Alter hat, welches er sucht und dann ... ?
Wenn Du den Thread dort gelesen hast, dann wirst ja auch die andren Beiträge dort kennen und da sieht man (und ich hör auch viel), wonach Männer mal "ihre" Domina ausgesucht haben, bis sie drauf gekommen sind, dass es wichtigere Dinge gibt als blonde Haare, 2-3 Jahre oder eine lila Peitsche - es sei denn natürlich, man ist ein "echter" Fetischist. Wenn's net ohne geht, dann muss es natürlich sein!

Und gerade bei Neulingen ist es in erster Linie wichtig, dass die Sympathie absolut stimmt, die besagte Herrin sich genügend Zeit nimmt, genügend Einfühlungsvermögen und Gefühl hat um das erste Mal in schöner Erinnerung behalten zu können.

Denn dafür ist es zu wichtig!

Natürlich kann man auch auf 2-3 Jahren rumreiten und weiterträumen oder die nett gemeinten Ratschläge der User annehmen und darüber zumindest nachdenken!

Und hier geht es ja nicht um ein Leistungsspektrum, welches man selber erweitern möchte und welches eine Herrin nicht macht/anbietet, sondern um ganz essenzielle Dinge!

Aber wie immer - jeder wie er mag! Keine Frage!

Grüße,
Katarina
 
Guten Morgen Katarina!

Eine bescheidene Frage: leidest Du unter präseniler Bettflucht oder warst noch gar nicht schlafen :haha:

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
 
Hallo Katarina!

Ups, habe mir keinen Konflikt mit Dir anfangen wollen. Im Dominaforum habe ich ja selber die Meinung vertreten, die Domina soll aufgrund ihrer Persönlichkeit und nicht wegen ihrer Optik, ihrer Studioeinrichtung, eines Fetisches usw. ausgesucht werden.

Nur nochmals zu SklaveR: bin der Meinung, man soll Menschen dort abholen wo sie sind. Ich gehe davon aus er ist ein vernunftbegabtes Wesen. Dann wird er nach seinem Erstkontakt mit einer max. 25-Jährigen wohl darüber reflektieren, ob das Alter einer Dom wirklich soooo wichtig ist. Oder ob es nicht doch viel eher auf ihre Persönlichkeit drauf ankommt.

Und in der Zwischenzeit postet ihm alle Adressen von jungen Dominas, darauf wartet er ja, das war ja sein Anliegen mit diesem Thread.
 
Grüß Dich Hermann,

also ich hatte das bestimmt auch nicht vor. Wenn es so rüberkam, tut mir leid.

Ich kenne Dein Post, auch wenn ich dort noch nicht geantwortet habe.
Natürlich spielen auch Optik, für gewisse Fetische mitunter auch die Einrichtung eine Rolle.
Aber all das sollte wie auch Du richtig sagst, hinten anstehen.

Ich will ihm nix auf's Aug drücken (was es so wahrscheinlich eh net gibt), sondern ich möchte einfach versuchen, ihm klarzumachen, dass meiner Erfahrung eben andre Dinge wichtiger sind, als die oben genannten.


Nur nochmals zu SklaveR: bin der Meinung, man soll Menschen dort abholen wo sie sind. Ich gehe davon aus er ist ein vernunftbegabtes Wesen. Dann wird er nach seinem Erstkontakt mit einer max. 25-Jährigen wohl darüber reflektieren, ob das Alter einer Dom wirklich soooo wichtig ist. Oder ob es nicht doch viel eher auf ihre Persönlichkeit drauf ankommt.

Hmm, ich bin da ein bissi anderer Meinung. Natürlich ist es ihm unbenommen, das zu tun, was er möchte.
Jedoch bin ich eben der Auffassung, dass gerade die erste SM-Session nicht nur wahnsinnig wichtig ist, sondern mitunter auch prägend für Zukünftiges.

Die erste SM-Erfahrung ist mind. genauso wichtig und interssant, wie das erst Mal Sex im Leben.
Man schwebt, wenn es toll war, wochen bis monatelang auf Wolke Sieben. Es soll nicht nur ein Abreagieren von einer Neigung sein, sondern etwas, was sich ewig einbrennt - und da wäre es halt toll, wenn es im postitiven ist und nicht im negativen Sinn.

Und in der Zwischenzeit postet ihm alle Adressen von jungen Dominas, darauf wartet er ja, das war ja sein Anliegen mit diesem Thread.

Wenn ich könnte, würde ich. Aber mir ist leider keine bekannt, die dieses Kriterium erfüllt.

Und - wir sind halt auch in einem Diskussionsforum, warum sollte man also nicht darüber diskutieren.
Und vielleicht hilft man jemanden dann auch noch.

Lieben Gruß Dir,
Katarina
 
Hallo kennt jemand von euch eine junge Domina?
Sollte nicht älter als 25 sein?
Bundesland ist egal...

DANKE für eure Auskunft!



Also auch eine Domina die 40 Jahre alt ist gehört noch zu den Jungen.Wennst dir mal die Frauen von deinem Alter weg bis 45 ansiehts,da is das Alter doch egal.
Und nicht vergessen immer schön Gentleman bleiben,das mögen sie und du brichst dir auch keinen Stein aus der Krone.Schon allein die aussage "junge Domina""nicht älter als 25 impliziert ja das alle andern alt sind,oder?
Ich selbst zB bin auch erst 29,aber ich hätt mit einer 40 Jährigen auch kein Problem,wennst dich mal mit so einer unterhälst merkst,dass die alle auch noch sehr jung vom Wesen her sind.Es kommt meiner Meinung darauf an,ob man sich gegenseitig gefällt und die Chemie stimmt.So seh ich das,aber wir sind eben alle verschieden.Jedenfalls wär dein Spektru doch viel breiter,wennst dich nicht selbst einschränkst.Aba Jeder wie er mag.

Viel Glück bei der Suche;)
 
Zurück
Oben