Privat Diverses Junge die auf 50+ stehen

Also ich kann aus Erfahrung sprechen, ältere Frauen sind ein Traum. Hatte bisher ein paar mal das Vergnügen und werde es jederzeit wieder machen ;) . War für die Damen und mich jedesmal ein geiles Erlebnis. Vl hab ich Glück und finde hier im Forum auch ältere Frauen
 
hatte schon öfter das Vergnügen mit älteren Damen, immer wieder gerne. ist einfach sehr geil mit einem erfahrenen Gegenüber.
 
bin morgen Abend in der Therme Bad Kleinkirchheim. Würde mich über einen knisternden Treff freuen ;)
lg dong
 
Also, ich bin nicht mehr so ganz up to date wie das bei jüngeren so üblich ist.
Aber glaubt da jemand wirklich dass eine Dame 50+ antwortet, nur weil der „auch ältere mag, oder auf ältere steht“?? In unserer Altersklasse muss zumindest die Chemie, die Anziehungskraft passen und auch ein gewisses Benehmen vorhanden sein. Noch dazu kommt, dass wir eine ordentliche Location geboten bekommen wollen! Nur weil wir alt sind, sind wir noch lange nicht unterfickt und nehmen alles was rammeln will!
(das schrieb sie!)
 
Also, ich bin nicht mehr so ganz up to date wie das bei jüngeren so üblich ist.
Aber glaubt da jemand wirklich dass eine Dame 50+ antwortet, nur weil der „auch ältere mag, oder auf ältere steht“?? In unserer Altersklasse muss zumindest die Chemie, die Anziehungskraft passen und auch ein gewisses Benehmen vorhanden sein. Noch dazu kommt, dass wir eine ordentliche Location geboten bekommen wollen! Nur weil wir alt sind, sind wir noch lange nicht unterfickt und nehmen alles was rammeln will!
(das schrieb sie!)
Wenn man sich manche Beiträge durchliest, dann wird man feststellen, dass auch manche 50+jährigen nicht immer ein "gewisses Benehmen" an den Tag legen. ;)
 
Ja deswegen wäre es nett wenn sich auch Damen melden würden um etwaige Gespräche führen zu können. Nicht jeder junge ist auf schnellen Sex aus. Meist wird Man:down: sowieso nicht kontaktiert.
 
Ja deswegen wäre es nett wenn sich auch Damen melden würden um etwaige Gespräche führen zu können. Nicht jeder junge ist auf schnellen Sex aus. Meist wird Man:down: sowieso nicht kontaktiert.
Also Damen vom „alten Schlag“ (dazu zähle ich die 50+) kontaktieren nicht. Die wollen kontaktiert werden! Und das aber auch nicht auf die plumpe Art, wie da viele Enträge lauten.
 
Also Damen vom „alten Schlag“ (dazu zähle ich die 50+) kontaktieren nicht. Die wollen kontaktiert werden! Und das aber auch nicht auf die plumpe Art, wie da viele Enträge lauten.
Das sehe ich etwas anders. Ich kontaktiere User sehr wohl, wenn mich ein Profil anspricht, denn schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
 
Zurück
Oben