Privat Diverses Junge die auf 50+ stehen

Dann auf ins Altersheim oder Seniorenresidenz, da wirst bestimmt fündig.:D
 
Was? Das Frauen über 65 auch noch Das Recht auf Spaß und Befriedigung haben? Kenne eine nette Lady seit 5 Jahren, sie wird heuer 71 und ist bei vielen Sachen weit besser als ihre jüngeren Mitspieler . Lg
 
Was? Das Frauen über 65 auch noch Das Recht auf Spaß und Befriedigung haben? Kenne eine nette Lady seit 5 Jahren, sie wird heuer 71 und ist bei vielen Sachen weit besser als ihre jüngeren Mitspieler . Lg

Das kannst du ja nicht ernst meinen. Nicht falsch verstehen, ich habe natürlich nichts dagegen wenn 70 Jährige noch Spaß am Sex haben. Aber als jüngerer extra dafür eine suchen, das ist unvorstellbar und dann soll sie noch besser sein, als eine Jüngere. Wo soll die bloß besser sein?
 
....lach...ab einem gewissen Alter ist Mann dann nicht mehr so wählerisch oder wie? fg

Es gibt halt Männer, die scheinbar alles und jeden nehmen, egal Hauptsache eine Frau. Das ist für dich als Frau wohl der Jackpot? Scheinbar sind in diesem Forum viele so, muss man scheinbar auch akzeptieren. Ich gehöre nicht zu den Leuten und werde das auch nie.
 
Ich steh total auf ältere Kerle. Hatte nur leider noch nicht das Vergnügen.
 
Zurück
Oben