Fetisch Junge Cuckold Paare aus der STMK

Ich liebe es bei Paaren als Bull mit zu spiele. Und mach das auch schon viele Jahre. Hatte sehr junge Paare aber auch schon sehr reife. Würde gerne Pärchen von jung bis alt mit meiner Erfahrung und natürlich mit meinem Saft Spender zu Verfügung stehen.
 
Was ist denn für euch ein "guter" Bull?
Grundsätzlich soll ein "guter" Bull gute Umgangsformen, Charme, Intellekt und Humor, gewisse körperliche Vorzüge (mind.1m80, mind.20cm oder mehr) besitzen. Er soll ungefähr in unserem Alter sein (+/-10 Jahre) und ganz wichtig: Er soll auch Zeit haben sich zu Treffen, denn angestrebt wird generell langfristiges wenn die Chemie passt.
Am Foto: Unsere Hotwife mit "gutem" Bull! 😎
 

Anhänge

  • IMG_20230616_103925.jpg
    IMG_20230616_103925.jpg
    45 KB · Aufrufe: 697
Ich bin mit 3 Pärchen befreundet wo ich diese wunderbare Konstellation ausleben darf. Für die Damen,aber auch für den männlichen Part des Pärchens, ist es immer ein unvergessliches Erlebnis.
 
Zurück
Oben