Fetisch Junge Cuckold Paare aus der STMK

Mitglied #658312

Aktives Mitglied
Registriert
8.3.2023
Beiträge
28
Reaktionen
924
Punkte
151
Checks
1
Hi Zusammen,

Mich würde mal interessieren ob es hier in der Steiermark Cuckold Paare gibt und wo im Lande der Lifestyle ausgelebt wird. Gibt es Treffpunktlokale oder gestaltet sich sich die Suche ganz online auf Portalen


glg
 
Was verstehst denn unter jung...
sorry das ich auf *Jung* nicht näher eingegangen bin das war doof :) aber du bist auf jeden Fall nicht zu alt :)

Für mich war das einfach auch nur mal eine Frage in die Runde ob es auch begeisterte für den lifestyle in um jüngeren alter gibt oder ob ich da etwas ausgefallen bin ..


lg
 
Wenn du tatsächlich 21 bist, dann bist du zumindest für mich was Ausgefallenes in dem Metier... ich hätte dich allerdings auch nicht auf 21 geschätzt
 
bei cuckulding spielt alter wenig rolle …
Da stimmt ich dir voll und ganz zu, aber Geschmäcker und Reize sind oft anders und ich könnte mir schon vorstellen, dass manche hier einen besonderen Reiz darin finden, diese Spielart mit jungen Paaren zu teilen oder gar einen Mix aus Alt und Jung, obwohl man hier den Augenmerk auf die jeweilige Auslegung der Definition von Alt und Jung legen muss, denn auch dies sieht jeder anders!
 
🖐 Hier. Sind Mitte 20, hatten bisher zwar erst einmal per Zufall die Gelegenheit im Urlaub aber sind bissl auf den Geschmack gekommen und jetzt am Überlegen, ob wir uns auch „daheim“ trauen.
 
🖐 Hier. Sind Mitte 20, hatten bisher zwar erst einmal per Zufall die Gelegenheit im Urlaub aber sind bissl auf den Geschmack gekommen und jetzt am Überlegen, ob wir uns auch „daheim“ trauen.
Na bitte, das ist doch mal schön, wenn man auch im jungen Alter schon die Gelegenheiten dazu bekommt, sich etwas weiter vorzuwagen und finde ch super, wenn man dann auf weiteres neugierieg wird, dass man dafür offen ist.

Hier werded ihr euch gar nicht groß überwinden müssen, des trauens wegen meine ich, denn am Ende ist es nichts anderes wie im Urlaub, einzig die Umgebung, aber wenn es passt, dann wird es auch "daheim" kein großes anderes sein. ;) 👌
 
Zurück
Oben