- BeitrÀge
- 100
- Reaktionen
- 109
Ja und? Deshalb hab ich trotzdem das GefĂŒhl dass junge Twinks nicht mehr so gefragt sindIn deinen Inseraten suchst du ja selbst nach solchen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja und? Deshalb hab ich trotzdem das GefĂŒhl dass junge Twinks nicht mehr so gefragt sindIn deinen Inseraten suchst du ja selbst nach solchen...![]()
Was soll das bitte heiĂen?
Wie wÀrs mit einem Dreier?Ich hÀtte Interesse
Hab eher die umgekehrte Erfahrung gemacht, zumindest was das Alter anlangt....als ĂŒber 40 jĂ€hriger bist bei vielen bereits tot,-))alle wollen 25 bis 35 trainiert xxxl usw,-)) kann nix davon bietenHabe so das GefĂŒhl, dass man als âjung, twinkigâ aussehender Typ gar nicht mehr gefragt ist. Alle suchen nur hairy, trainiert und dunkelhaarig / Arab. Bin zwar nicht mehr 20, sehe aber trotzdem jung aus und iwie geht mein Marktwert immer weiter runter?
Macht jemand Àhnliche Erfahrungen?
Dan melde dich bei mirHey bin 18 und suche jemanden fĂŒr ein bisschen SpaĂ
bereit dazu22 sportlich gebaut,glatt am ganzen Körper.
WĂŒrde mich anbieten jemanden ranzunehmen
Pendle zwischen Oö und Wien.
Na dannbereit dazu
Kannst dich gerne mal bei mir melden22 sportlich gebaut,glatt am ganzen Körper.
WĂŒrde mich anbieten jemanden ranzunehmen
Pendle zwischen Oö und Wien.
Nicht nur bei dirKannst dich gerne mal bei mir melden
Hallo von wo bist duHey bin 18 und suche jemanden fĂŒr ein bisschen SpaĂ
WĂŒrde gerne es erlebenich hatte schon öfters was mit jĂŒngeren boys (18-20) und kanns nur empfehlen ;-)