Junge Boys (18-22)

Ich geh immer wieder zum Wellness und da seh ich schon auch oft jüngere in meinem Alter, mit denen man in Kontakt treten kann 🤔

Meine "sexuellen" Männererfahrungen hab ich jedenfalls hauptsächlich bei Saunabesuchen gemacht, die ersten Male nur mit wesentlich älteren Herren. Traute mich zuerst mal nur in unbesetzte Saunakabinen und hab mich extremst geschämt wenn wer dazugekommen ist und einen Steifen bekommen hat oder irgendwelche Anspielungen gemacht hat.. war für mich zuerst auch abartig wenn mich wer angegriffen hat, der mein Opa sein hätte können 🙈 Aber irgendwie finde ich den Nervenkitzel geil und komme immer wieder mit wem in Kontakt, am öftesten passiert was in der Dampfsauna oder im Whirlpool 🥰😅
Hallo
Ich muß dir sagen dich würde ich gerne kennenlernen l g

.. ist ja sehr süß, nur diese Jungs treiben sich nicht in diesem Forum herum.
Die findest du in Discos, Clubs oder Bars. Vielleicht bei noch einschlägigeren Seiten (Gayboy, GrindR,...).

Hier findest du hauptsächlich 30-35+ bis rauf zu 70+, wobei die meisten zwischen 40 und 50 sein werden.

Viel Grück bei der Suche, wirst es brauchen, solange du nicht Geld ausgeben willst.

PS: vielleicht hast ja doch Glück und die findest den sprichwörtlichen "Ständer im Heuhaufen" - glaube so lautete das Sprichwort 🤔
Hier bin ich, ich bin 19 und bi🙈

Ich steh sehr drauf von jüngeren gefickt zu werden. Die meisten burschen die mich durchnehmen sind so 18-25, plus minus 2-3 jahre vielleicht. Waren auch schon einige für die ich der erste (männliche) fick war, das macht mich dann besonders geil 🤤
Manchmal braucht man etwas geduld bei der suche, aber es gibt auf jeden fall genug die druck abbauen wollen ;) Einige kommen dann auch regelmäßig immer wieder vorbei

Ich hab im Alter von 17 damals erkannt, dass ich neben Frauen auf Sex mit älteren Männern stehe. Gleichaltrige Boys waren mir egal... Die ersten Treffen mit älteren Typen waren genial,... vor allem, weil ich spürte, wie sehr sie sich an meinem jungen Fleisch aufgeilten und meinem Schwanz huldigten. Witzigerweise, heute am Anfang meiner vierziger ist es umgekehrt. Oft verabrede ich mich mit Jungs um die 20 über Grindr. (Ja, das funktioniert, wenn man ein aussagekräftiges Profil mit echten Angaben hat...) – aber ja, vom reinen „wünschen“ und „herumjammern“ hier im Forum wird man leider nicht fündig.

Meistens bin ich es, der die Boys anschreibt. Ich erkundige mich, was sie tatsächlich schon probiert haben und was sie gerne machen möchten. Ich biete Raum zum Experimentieren an und versuche Vertrauen auszustrahlen. Auf der Basis kamen echt geile Treffen zustande. Es ist schon irgendwie geil, wenn man weiß, dass man der erste Mann ist, der dem 19-Jährigen vor einem gerade das erste Mal den Schwanz so richtig durchlutscht und gleichzeitig seine Rosette massiert...

Zurück
Oben