Junge Boys (18-22)

Mitglied #748004

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
46
hallo zusammen, ich bin „eigentlich“ hetero. Bin mitte / ende 30 verheiratet und keine Erfahrungen mit Männern. Doch seit einiger Zeit gefällt mir der Gedanke eines jungem zierlichen Boys, so um die 18-22 immer besser.
Ich denke damit bin ich nicht der einzige und das ist eine sehr begehrte Zielgruppe.
Wenn sich dazu jemand austauschen will, bitte gerne jederzeit.

hallo zusammen, ich bin „eigentlich“ hetero. Bin mitte / ende 30 verheiratet und keine Erfahrungen mit Männern. Doch seit einiger Zeit gefällt mir der Gedanke eines jungem zierlichen Boys, so um die 18-22 immer besser.
Ich denke damit bin ich nicht der einzige und das ist eine sehr begehrte Zielgruppe.
Das kann ich gut verstehen, geht mir in letzter zeit genau so.

.. ist ja sehr süß, nur diese Jungs treiben sich nicht in diesem Forum herum.
Die findest du in Discos, Clubs oder Bars. Vielleicht bei noch einschlägigeren Seiten (Gayboy, GrindR,...).

Hier findest du hauptsächlich 30-35+ bis rauf zu 70+, wobei die meisten zwischen 40 und 50 sein werden.

Viel Grück bei der Suche, wirst es brauchen, solange du nicht Geld ausgeben willst.

PS: vielleicht hast ja doch Glück und die findest den sprichwörtlichen "Ständer im Heuhaufen" - glaube so lautete das Sprichwort 🤔

Ja so Junge Boys sind nicht leicht zu finden ---- Vor allem wen man so wie ich eher Dominante Boys sucht, die mich demütigen und auch hart bestrafen !!

Die findest du in Discos, Clubs oder Bars. Vielleicht bei noch einschlägigeren Seiten (Gayboy, GrindR,...).

Hier findest du hauptsächlich 30-35+ bis rauf zu 70+, wobei die meisten zwischen 40 und 50 sein werden.

Viel Grück bei der Suche, wirst es brauchen, solange du nicht Geld ausgeben willst.

PS: vielleicht hast ja doch Glück und die findest den sprichwörtlichen "Ständer im Heuhaufen" - glaube so lautete das Sprichwort 🤔
Bin 25

Die suchen, üblicherweise, entweder jemand in ihrem Alter oder einen Sugardaddy. Und der sollte dann womöglich 50+ sein.,

Ich geh immer wieder zum Wellness und da seh ich schon auch oft jüngere in meinem Alter, mit denen man in Kontakt treten kann 🤔

Meine "sexuellen" Männererfahrungen hab ich jedenfalls hauptsächlich bei Saunabesuchen gemacht, die ersten Male nur mit wesentlich älteren Herren. Traute mich zuerst mal nur in unbesetzte Saunakabinen und hab mich extremst geschämt wenn wer dazugekommen ist und einen Steifen bekommen hat oder irgendwelche Anspielungen gemacht hat.. war für mich zuerst auch abartig wenn mich wer angegriffen hat, der mein Opa sein hätte können 🙈 Aber irgendwie finde ich den Nervenkitzel geil und komme immer wieder mit wem in Kontakt, am öftesten passiert was in der Dampfsauna oder im Whirlpool 🥰😅

Doch ;)

Zurück
Oben