- Reaktionen
- 4.497
Und was ist dann daraus geworden16.
Der Typ war damals über 50. Ich kannte ihn flüchtig, und hab geglaubt, er lädt mich in den Romaclub (in Salzburg) ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist dann daraus geworden16.
Der Typ war damals über 50. Ich kannte ihn flüchtig, und hab geglaubt, er lädt mich in den Romaclub (in Salzburg) ein.
Wie gesagt. Sind zu ihm nach Hause gefahren.Und was ist dann daraus geworden
Und tut es dir im Nachhinein leidWie gesagt. Sind zu ihm nach Hause gefahren.
Er hat ständig vom Ficken geredet. Ich hab dann erst bei ihm bemerkt, dass er mich damit meint.
Dort haben wir dann bei Ribiselwein ewig lang herumdiskutiert.
Bis ich mich dann überreden lassen habe
Gefallen hat es mir nicht wirklich. Aber ich war damals ziemlich angeheitert.Und tut es dir im Nachhinein leid
Ok und dann wolltest du auch oder nur wegen den geldGefallen hat es mir nicht wirklich. Aber ich war damals ziemlich angeheitert.
Ich war später noch zwei mal bei ihm, weil er mir eine ziemliche Summe geboten hat
Eine mischung aus beidem. Ohne geld hätte ich es nicht getanOk und dann wolltest du auch oder nur wegen den geld
Seh ich auch soUnerfahren macht doch nix
Es ist spannend gemeinsam herauszufinden, was Spaß macht........
Same hereJung und unerfahren, das bin leider ich!
Muß sich ändernSame here
Ich mit 13Ich hatte meinen ersten fremden schwanz so mit 15 in der Hand️ war sehr schön