jung und alt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey!
Warum stört es hier eigentlich frauen wenn sie jüngeren männern zu schreiben?
(Oder geht es nur mir so hier?)
Hey!
Warum stört es hier eigentlich frauen wenn sie jüngeren männern zu lesen? (hätte man jetzt eine Enigma, könnte man glatt noch den Inhalt entschlüsseln!)
(Oder geht es nur DIR so hier?)

Tipp: Frauen stehen darauf, wenn Männer in Ihrer Muttersprache zumindest das Level A2 beherrschen (etwa 400 Wörter und rudimentäre Grammatik!)

A2: Ist sich hier Frau, sich die nicht sich ärgert von Mann wenn sich ist nix alt und mache schreiben?
(Iche bin Mann wenn andere nix ist auch so?)

Dass man den Jungen nur wegen seines Äußeren bevorzugt ist ganz schön diskriminierend! Andererseits: Charakter entwickelt sich halt erst im Laufe der Jahre. Ein Dilemma! :schulterzuck:

Außerdem gibt`s auch ganz schön schiache Junge! Nicht, dass da nix wär!

:undweg:

Dass man den Jungen nur wegen seines Äußeren bevorzugt ist ganz schön diskriminierend! Andererseits: Charakter entwickelt sich halt erst im Laufe der Jahre. Ein Dilemma! :schulterzuck:

Für mich ist ja nicht automatisch jeder junge Mann interessiert, keineswegs!!!
Das sind absolute Ausnahmefälle!!
Der Fluch in meinem Leben ist, dass ich mich dann eh immer in alte Deppen verliebe...😅

Für mich ist ja nicht automatisch jeder junger Mann interessiert, keineswegs!!!
Der Fluch in meinem Leben ist, dass ich mich dann eh immer in alte Deppen verliebe...😅

Weil der "alte Depp" meist den "Praktiker" verkörpert und der junge Mann den "schönen Schein" .

Außerdem gibt`s auch ganz schön schiache Junge! Nicht, dass da nix wär!

:undweg:

Genau darum geht es.

Würde er Klasse aussehen und wäre stolz drauf, hätte er Bilder im Profil.
Also warum anschreiben 🤷🏻‍♀️

Für mich ist ja nicht automatisch jeder junge Mann interessiert, keineswegs!!!
Dann solltest du unter Musikgeschmack nicht die 80er anführen, sondern Hip/Hop, Dance und Techno, darauf stehen die jungen Männer.

Zurück
Oben