Privat Diverses Jung und Alt

Okay meine Wünsche waren übertrieben.........!
Deshalb streiche ich „Frau”
und „Paar“1...!!!
Doch ich suche weiterhin einen älteren sugardaddy ab 60 Jahren der geil auf jüngeres williges geiles Fleisch ist!
 
Auch interessantes Thema. :)
Ich möchte auch mal mit einer älteren Frau Sex haben, auch wenn meine Augen ständig für die jungen anspringen, doch ich hatte noch nie eine Frau über 30ig, aber vielleicht hat das was.
Bei Männern habe und hatte ich den schönsten Sex bislang immer mit älteren Männern, was natürlich auch an meinen Einstellungen liegt, die ist halt mehr was für ältere Männer, die sind halt reifer und haben vielleicht mehr Freude daran.
Je jünger man ist, desto eher sucht man einfach nur das Abspritzen und ist vielleicht schüchtern, irgendwie dankloser, überlege gerade, wie ich das richtig bezeichnen soll ohne, dass es jemanden verletzt. Jünger ist vielleicht mehr der optische Genuß, älter der seelische, der gefühlte, weil da irgendwie mehr rüberkommt. Hm, weiter oben steht, Jung und Kopfkino, kann schon sein, glaube ich auch, doch oft fällt mir auf, dass viele irgendwie eine Leere zu besitzen scheinen, also dann, wenn ich mal wieder lese "weiß nicht, was ich hier schreiben soll". Das klingt nach "Ich weiß nicht was ich will" oder "Ich will Fun" und wenn man fragt was Fun ist, dann kommt meistens maximal "Spaß" und wenn man dann fragt, was Spaß ist in dem Zusammenhang, dann kommt meistens nichts mehr oder zumindest selten was konkretes. Hm, vielleicht habe ich da einfach bislang die falschen erwischt oder generell zu wenig Erfahrung mit jungen Männern, echt jungen Männern. Na dann, zeigt mir, dass ich falsch liege und ich korrigiere mich und meine Worte. :)
 
Auch interessantes Thema. :)
Ich möchte auch mal mit einer älteren Frau Sex haben, auch wenn meine Augen ständig für die jungen anspringen, doch ich hatte noch nie eine Frau über 30ig, aber vielleicht hat das was.


hab ich das schon richtig verstanden? Du bist laut deinem Profil 42 und hattest noch nie was mit einer Frau über 30?
 
hab ich das schon richtig verstanden? Du bist laut deinem Profil 42 und hattest noch nie was mit einer Frau über 30?

Ja, ich hatte bis 30ig, aber noch nie eine drüber, ob die jetzt auf mich stehen oder nicht, 22 Jahre jünger hatte ich auch mal, war übrigens sexuell die beste von allen überhaupt. Und ja, ich gebe zu, wenn meine Augen an was hängen bleiben, dann meistens unter 25. War halt immer schon so, dass ich ein Altersgefälle hatte, vieleicht weil ich innerlich jünger bin als auf dem Papier, was aber fast jeder sagt, vielleicht bin ich unreifer? Hm, denke ich nicht. Dennoch, vielleicht fischt mich mal eine über 30ig, 40, 50 und nimmt mich richtig ran. Doch sie darf nicht zurückhaltend drauf warten, dass ich mich drum bemühe, dann klappt das nie, denn ich baggere nicht gerne einen Teich aus, ich streiche lieber über die Grasnarbe und wenn das reicht, prima, wenn nicht, lasse ich es bleiben. Schlechte Voraussetzungen, dennoch, besser schlechte, als fix keine. :)
 
Oh, mir ist grad eingefallen, so ganz stimmt mene Aussage nicht, da war eine, schon zweimal, die ist sicher 40-50 und hat mir jedesmal im Whirlpool einer braven Sauna einen gewichst, war sehr schön und ist ja auch Sex und ich habe meine Hände auch nicht bei mir behalten, aber ja, habe ich echt vergessen, vermutlich weil da sonst nichts war und weil ich da sonst nichts würde, weil sie gespannt hat, dass ich nicht sonderlich auf Frauen abfahre, die so gut wie alle nehmen, mehrere ist ok, aber wenn ich sehe, dass da so gut wie jeder rankommt, dann bin ich raus, egal ob es mal gut war oder nicht und wenn ich das vorneweg weiß, verzichte ich. Günstig ist gut, zu billig ist nicht meines, das halte ich in allem so, egal was es ist. Zu billig hat immer zu viele (quantitativ oder auch qualitativ gesehen) Verlierer.
 
suche auch junge Jungs bis 20 rum die sich trauen ;-)
bin 39, a
PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wo sind die reifen Männer?!?!
Ich suche noch immer Männer, über 60zig, die wissen was sie geiles wollen und es mir besorgen wollen.....
GG
 
Ich finde einen Altersunterschied sehr spannend.
Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, das ältere Männer eine spannendere Mischung von Alt und Jung in sich tragen.
Nur weil man laut Ausweis erwachsen ist, heißt das noch lange nicht, dass jemand in allen Lebenslagen erwachsen ist und diese Lagen herauszufinden macht mir sehr viel Spaß.

Eine interessante Konstellation finde ich auch einen SugarDaddy, gerade wenn man leicht devot ist und gerne Wünsche erfüllt.
 
Zurück
Oben