Privat Diverses Jung und Alt

Die Frage ist auch welche Rolle übernimmst du selbst? Jung oder Alt?

Generell kommt es immer auf den/die Gegenüber und das miteinander an ... dann ist es immer geil! ;)
 
Es ist mega geil finde ich. Aus meinen eigenen Erfahrungen würde ich euch empfehlen.
Meine süße ist 47 und ich 27.
wenn ihr an mich Fragen habt, würde mich freuen sie zu beantworten
 
Nun .... alt oder jung ... kurz oder lang .... es kommt drauf an was und wie man miteinander kann ..... Lebenserfahrung ja .... sexuell gesehen kann auch jemand der jahrelang nicht das ausleben konnte das er gerne hätte mit einer Jüngeren/em oder älteren/em glücklich, geiler oder besser leben.....
 
Würde gerne am 5.1. eine ältere Frau verwöhnen. Mache auch Hausbesuch. Kein finanzielles Interesse. Bitte um PN
 
Finde frauen mit 50 + die geilsten hatte den sommer im urlaub eine woche lang ein sexabenteuer mit einer 57 jährigen frau es war so schön...voll schade das ich in vorarlberg nicht so jemand finde...
 
Zurück
Oben