Studios Julia von 6devils

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor einigen Tagen auf eskort.biz (http://www.eskort.biz/) nach einer Blondine in Wien im "Mädel"-Alter für Griechisch nachgeschlagen und bin auf Julia von 6devils (http://6devils.at/) gestoßen. Bin hingefahren, sie war aber besetzt. Am nächsten Tag hab ich einen Termin ausgemacht. Als ich dann dort war, es war schon spät, wollte sie kein Griechisch mehr machen. "Popo tut weh" hat sie gesagt. Ich bin trotzdem geblieben und es war auch so ganz nett aber nicht überragend. Hat jemand schon mal Griechisch mit ihr gemacht? Erfahrungen?

Gruß

Mortimer

die julia ist eine ganz süsse,und macht gfs vom feinsten!!!
die bilder sind original!!!

nachdem mein bisher einziger besuch bei julia schon einige monate her ist, und ich damals sehr zufrieden war, wollte ich sie vor ein paar tagen wieder mal besuchen.
ich rief im studio an, ob julia da ist und ob sie zeit hat. die telefonistin fragte mich, wann ich kommen will und wie lange ich bei julia bleiben möchte. ich sagte, ich könnte in etwa einer halben stunde da sein (es war später vormittag) und für eine stunde bleiben. "Geht klar, sie wartet auf dich", hiess es.
zur vereinbarten zeit angekommen, lief mir julia bereits im empfangsraum über den weg und geleitete mich ins zimmer.

dort ergab sich folgender dialog:

julia: wie lange willst du bleiben?
ich: eine stunde
julia, in bestimmendem tonfall: mach ma halbe
ich: warum nur halbe?
julia: ich mach nur halbe
ich: letztes mal war ich auch eine stunde bei dir
julia: aber jetzt mach ich nur mehr halbe
ich: gut, dann komm ich ein anderes mal, vielleicht machst du dann ja wieder eine ganze stunde

dann schickte ich mich an, das zimmer zu verlassen.

darauf julia: na komm bleib, mach ma halt a stunde
ich: nein, wennst nicht willst lassen wirs, ausserdem will ICH jetzt auch nimmer

und schon war ich draussen bei der tür.

ich frage mich nur, ob die telefonistin das nicht mit den mädels bespricht, was vorher am telefon ausgemacht wurde?
ausserdem dürfte julia sehr geschäftstüchtig sein, immerhin ergeben 2 halbe stunden 140.- und eine stunde nur 100.- .....

schade um ihr service, aber für mich hat sich diese adresse erledigt.

p.s.: war dann bei sonja in der kampstrasse, dort wurde ich nicht enttäuscht :mrgreen:

da dieser betrag der hier gestanden ist nicht von mir geschrieben wurde hab ich mir erlaubt ihn zu löschen :roll: :roll: :roll:

War auch eine halbe Std, Beim schmusen meinte sie dann ohne Zunge, weil mit mache ich nur bei Sympathie*gg* ist ja gut aber abtörnen tut das schon.
Zum franz. war in Ordnung der Verkehr war aber mies, nach 5 min hat sie mit der Hand fertiggemacht.
Ausserdem warum zahl ich eine halbe Stunde wenn sie nicht einmal 20 min im Zimmer ist?

der Verkehr war aber mies, nach 5 min hat sie mit der Hand fertiggemacht.
Ausserdem warum zahl ich eine halbe Stunde wenn sie nicht einmal 20 min im Zimmer ist?

auf deinen oder ihren wunsch denn rest mit der hand ?

Das Service bei den 6devisls hat allem Anschein nacht SEHR nachgelassen auf kosten der Kunden, leider, bin immer gerne hingegangen. Gott sei Dank gibt es in wien einen großen Markt in dieser Branche und man ist auf einzelne nicht angewiesen.

als dann liebe gemeinde
banny

Hallo
also ich denke nicht das das service nachgelassen hat aber die mädchen haben so wie du und ich auch mal einen schlechten tag oder bist du jeden tag gut drauf ???????
soviel ich weiss und unter suchen gefunden habe sind das die einzigen schlechten kritiken über julia :D :D :D

soviel ich weiss und unter suchen gefunden habe sind das die einzigen schlechten kritiken über julia :D :D :D
Soll ich deswegen auch eine positive schreiben? Ich bin immer der Meinung das das eine sache zwischen den beiden beteiligten ist obs gut wird oder nicht. Ich war halt nicht ihr Typ, sicher aber trotzdem hab ich da schon besseres erlebt.

Hat ja auch keiner gesagt das du eine schreiben sollt dieses forum ist ja dazu da um seine meinung zu sagen
:mrgreen: :mrgreen:

Hallo
vielleicht warst du ja nicht ihr Typ und sie ist deshalb nur eine halbe stunde mit dir gegangen
nichts für ungut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Diesen eindruck habe ich auch.
Wennst dem mädel nicht sympatisch bist - macht sie nur eine halbe stunde - dann hat sie es schneller hinter sich gebracht :mrgreen:
Geht mir manchmal auch so:fragezeichen: . Auch mit Julia ging es mir so - ich war damals auch nicht begeistert vom service. Ist schon 3 monate her. Ob der begeisterten kritiken - dacht ich mir - ich hab einen schlechten tag erwischt.

Zitat:
Zitat von sweetdream
Hallo
vielleicht warst du ja nicht ihr Typ und sie ist deshalb nur eine halbe stunde mit dir gegangen
nichts für ungut

Diesen eindruck habe ich auch.
Wennst dem mädel nicht sympatisch bist - macht sie nur eine halbe stunde - dann hat sie es schneller hinter sich gebracht

1. habe ich geschrieben dass ich vorher schon einmal bei ihr war. damals war es eine ganze stunde, und die war wirklich toll (sonst wär ich ja kein zweites mal zu ihr gegangen). also kanns wohl kaum an der sympathie liegen, und unfreundlich war ich ja auch nicht, als ich diesmal ins studio kam.

2.ging es in meiner kritik auch darum, dass die telefonistin, mit der ich den termin vereinbarte, offensichtlich mit den mädchen keine rücksprache hält. wozu fragt sie mich, wie lange ich bleiben will, wenns dann eh nicht eingehalten wird?

3.dasselbe gilt für julia. erste frage "wie lang willst du bleiben?"

anscheinend hat die gute schon zuviel verdient, sodass sie nun ein bisschen abgehoben zu sein scheint. bin jedenfalls gespannt, ob in zukunft immer noch die positiven berichte überwiegen.

gruss black

Ich war auch schon einmal bei Julia und habe ähnliches zu berichten!
Kannte von den 6devils nur Adriana,und deren Service,insbesonders NF ist wirklich 1A!
Nach vielen positiven Berichten über Julia,wollte ich Sie eben auch mal testen!

Im Studio angekommen,war Sie nicht da! Kein Termin ausgemacht! Wollte wieder gehen,aber die Dicke,die dort vor dem Fernseher herumlungerte hat sie angerufen! 20 min wäre Sie da! Ok,ich wartete!
Kam dann auch nach ca. 20 min,mit 5 Handys in der Hand!
Hübsches Mädel,obwohl nackt doch ein wenig fester als auf den Fotos! Trotzdem :daumen:
Auch bei mir zog Sie die halbe Stunde-Masche ab! Habs gerne etwas gemütlicher, und nehme fast nur Stundenservice! Sie meinte aber, sie hätte nur mehr eine halbe Zeit,weil der nächste Termin wartet!:(
Soviel ich mich erinnern konnte,war Ihr Service aber sehr gut! Küssen und NF!!Geschluckt wie Adriana hat Sie aber nicht,aber CIM!
Solche Studios besuche ich aber eher nicht so gerne! Aber die "berühmte Julia"";)
Wie gesagt,kann einiges hier gepostetes bestätigen;)

rapupi

ZITAT von "sweetdream":

Hallo
nichts für ungut

ich zitiere diese aussage nur deshalb ein weiteres mal, da mittlerweile fest steht, dass dieser user jemand aus dem 6devils - studio ist.

frage @ sweetdream:
welchen typ bevorzugen eure damen? brad pitt, oder eher george clooney? oder solls vielleicht jemand a la robert redford sein?
vielleicht können wir was arrangieren, um euch einen dieser herren vorbeizuschicken?

...und ich dachte immer, es kommt drauf an nett zu sein, gepflegt zu sein und zahlungsfähig zu sein...

insofern finde ich deine aussage - als studiobetreiber -bzw. mitarbeiter - einfach eine frechheit.

ZITAT von "sweetdream":

Hallo
nichts für ungut

ich zitiere diese aussage nur deshalb ein weiteres mal, da mittlerweile fest steht, dass dieser user jemand aus dem 6devils - studio ist.

frage @ sweetdream:
welchen typ bevorzugen eure damen? brad pitt, oder eher george clooney? oder solls vielleicht jemand a la robert redford sein?
vielleicht können wir was arrangieren, um euch einen dieser herren vorbeizuschicken?

...und ich dachte immer, es kommt drauf an nett zu sein, gepflegt zu sein und zahlungsfähig zu sein...

insofern finde ich deine aussage - als studiobetreiber -bzw. mitarbeiter - einfach eine frechheit.

Muss ich Dir wohl recht geben:shock: :shock:
War diese Aussage nun dumm oder präpotent:roll: :roll: ???
Auf jeden Fall eine Frechheit!
Passt auf jeden Fall zu den Typen, die die Dienstpläne dieser Mädchen ausarbeiten!;)

rapupi

Das Service bei den 6devisls hat allem Anschein nacht SEHR nachgelassen auf kosten der Kunden.....

Seit wann gab es dort jemals ein gutes Service?

Mein erster Besuch als sie nur das Studio im 15 hatten war ein mittlere Katastrophe. Seit damals hab ich dieses Studio gemieden.

von der neugier geplagt, machte ich mich vor einiger zeit auf, den ominösen 6devils einen besuch abzustatten. zur sicherheit rief ich die mobilnummer an und eine freundliche dame mit ostakzent versicherte mir, dass alle meine wünsche zu meiner zufriedenheit erfüllbar wären.

frohen mutes fuhr ich in die ölweingasse und fand zu meinem erstaunen sofort einen parkplatz, was in dieser gegend eher die ausnahme ist. das "studio" ist ein umgebautes geschäftslokal und leicht zu finden. ich klingelte und es wurde geöffnet.

nettes ambiente, alles renoviert mit einer sitzgarnitur gleich rechts beim eingang zum kontakten. ein fernseher lief mit polnischen dvd's. ganz hinten im empfangsraum steht noch ein computerarbeitsplatz.

ich wurde von einer netten aber strassenbekleideten dame (vermutlich vanessa lt. hp) aufgefordert platz zunehmen. getränk wurde mir keines angeboten aber dafür las sie mir die preisliste von einem zettel in sehr gebrochenem deutsch herunter. darauf folgte stille!

da sie nicht dt. und auch kein englisch sprach, passierte mal nichts! dannach rief sie mehrmals was auf polnisch nach hinten in die zimmer. nach ca. 5 min. kam ein mädel in bademantel und setzte sich genauso stumm auf die bank. nach weiteren ca. 5 min kam noch ein mädel ebenfalls im bademantel und setzte sich genauso sprachlos hin.

beiden mädels sah man den polsterzipf noch im gesicht an, da sie offensichtlich geschlafen haben. zeitpunkt meines besuches 17:30. ich und die girls rauchten noch eine.

bar jeglicher kommunikation (vermutlich sprachbarriere da keine dt od. engl. sprach) suchte ich nach einigen min. unverrichteter dinge mein heil in der flucht. was sollte ich auch mit 2 stummen, verschlafenen mädels und einer, die offensichtlich gerade am gehen war tun?

conclusio: nett zum ansehen nur vollkommen wertlos. schad um die zeit! wiederholungsgefahr eines besuches gleich NULL

PS: beim verlassen sah ich, dass vis-á-vis des studios ein gr. pensionistenheim ist. veilleicht können sie mit dem elan, den ich erleben durfte dort reüssieren. 25.11.2004

Vor ein paar Wochen stach mich wieder mal der Hafer und ich schickte mich an der sagenumwobenen Julia einen Besuch abzustatten, da in gerade in der Nähe war. Angekommen enterte ich das Lokal und wurde in das wie offensichtlich allen Devils-Studio's (naja im 11 war ich noch nicht, wird aber nicht viel anders sein) vorhandene Fernsehzimmer geleitet. Dort saßen zwei Mädchen und glotzen wie die Stockfische ins Fernsehen. Null Kommunikation, keine Frage, kein Getränk, keine Geschäftsanbahnung.... rein gar nichts.

Woher kam mir das nur bekannt vor?

Da ich ja Julia schon beim Reinkommen heraumlaufen sah, fragte ich dann eines der Mädchen, wann den Julia kommt. Die zeigten nur stumm auf eine Art Schreibtisch mit einer höheren Mauer, dahinter saß die Telefonistin.

Hurtig machte ich mich auf zum "Beichtstuhl". Ich äußerte mein Begehr. Die Dame war höchst erstaunt, wie ich meinte, dass ich gerne ein halbes Stündenchen mit Julia verbringen würde.

Sie: "Haben Sie einen Termin?"
Ich: "Nein, braucht man denn einen?"
Sie: "Ohne Termin geht gar nichts!" sieht dabei ganz wichtig auf einen Zettel mit ein bisschen Kritzel, angeblich das Reservierungsblatt von Julia
Ich: "Oh, ich wußte nicht, das Fr. Dr. Julia nur nach Vorabsprache ordiniert" und verließ das Lokal.

Bei dieser kurzen und eher unfreundlichen Unterhaltung stand Julia keine 2 Meter neben uns.. hatte also sicherlich gerade keinen Kunden.

Nebenbei konnte ich durch ihre Anwesen feststellen, dass die Fotos ihr doch sehr schmeicheln und sie in Realitas eher durchschnittlich aussieht.

Das war nun der zweite Kontakt und der Teufel soll mich reiten, wenn ich noch mal so blöd bin und ein drittes Mal dort antanze!

@Blackheart: Du hast vollkommen richtig gehandelt als du dich fürs Gehen entschieden hast!

Zurück
Oben