nachdem mein bisher einziger besuch bei julia schon einige monate her ist, und ich damals sehr zufrieden war, wollte ich sie vor ein paar tagen wieder mal besuchen.
ich rief im studio an, ob julia da ist und ob sie zeit hat. die telefonistin fragte mich, wann ich kommen will und wie lange ich bei julia bleiben möchte. ich sagte, ich könnte in etwa einer halben stunde da sein (es war später vormittag) und für eine stunde bleiben. "Geht klar, sie wartet auf dich", hiess es.
zur vereinbarten zeit angekommen, lief mir julia bereits im empfangsraum über den weg und geleitete mich ins zimmer.
dort ergab sich folgender dialog:
julia: wie lange willst du bleiben?
ich: eine stunde
julia, in bestimmendem tonfall: mach ma halbe
ich: warum nur halbe?
julia: ich mach nur halbe
ich: letztes mal war ich auch eine stunde bei dir
julia: aber jetzt mach ich nur mehr halbe
ich: gut, dann komm ich ein anderes mal, vielleicht machst du dann ja wieder eine ganze stunde
dann schickte ich mich an, das zimmer zu verlassen.
darauf julia: na komm bleib, mach ma halt a stunde
ich: nein, wennst nicht willst lassen wirs, ausserdem will ICH jetzt auch nimmer
und schon war ich draussen bei der tür.
ich frage mich nur, ob die telefonistin das nicht mit den mädels bespricht, was vorher am telefon ausgemacht wurde?
ausserdem dürfte julia sehr geschäftstüchtig sein, immerhin ergeben 2 halbe stunden 140.- und eine stunde nur 100.- .....
schade um ihr service, aber für mich hat sich diese adresse erledigt.
p.s.: war dann bei sonja in der kampstrasse, dort wurde ich nicht enttäuscht