- Reaktionen
- 9
sicher, daß sie aufgehört hat, oder nur wo andershin gewechselt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!![]()
Bist ja ein echter Scherzkeks!!!
Julia wurde weiterverkauft an eine andere Agentur.
Nennt man Menschenhandel

Hallo!
Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!![]()
Julia könnt ihr wieder in den Studios treffen, ... jetzt aber nur mehr als Telefonistin. Sie ist vergnügt wie immer, jetzt aber auch noch glücklich verliebt. Daher hat sie mit dem Job aufgehört, perfektioniert ihre Deutschkenntnisse und ist ein Musterbeispiel dafür, wie man den Ausstieg aus dem Job schaffen kann.
Gratuliere Julia!!!

usw.Ja so ist es, aber ich kann zumindest noch die Erinnerung an die wundervollen Stunden mit ihr genießen. Sie ist ein wundervolles Beispiel eines intelligenten Mädchens, das jede freie Minute zum Lernen genützt hat und erfolgreich den Ausstieg aus dem Job geschafft hat.Und was haben WIR davon? - Genau NICHTS!
Das hat sie mir aber nicht gesagt, ganz im Gegenteil. Mit Sekt im Whirlpool war es richtig romantisch, das hat auch sie genossen.... magst du wenn dir ein Mädel sagt: Küssen nein, du bist mir nicht Sympathisch!
Naja bist ja auch ein sympathischer Junge!Das hat sie mir aber nicht gesagt, ganz im Gegenteil. Mit Sekt im Whirlpool war es richtig romantisch, das hat auch sie genossen.
Oder magst du wenn dir ein Mädel sagt: Küssen nein, du bist mir nicht Sympathisch!

Bestimmt! Ich wein auch noch immer der Anja(Sedlitzkyg.) nach obwohl Ich ihr das Privatleben vergönne und ihr auch immer dazu geraten hab!Für Julia's zufriedene Besucher (und die, die es noch werden wollten) war ihr Rückzug ins Privatleben sicher ein großer Verlust, auch wenn es viele von ihnen nicht zugeben wollen...![]()
Bestimmt! Ich wein auch noch immer der Anja(Sedlitzkyg.) nach obwohl Ich ihr das Privatleben vergönne und ihr auch immer dazu geraten hab!