Studios Julia von 6devils

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bist ja ein echter Scherzkeks!!!:mauer:
Aber nur weil Julia nicht mehr da ist heisst es das noch lange nicht, weil wir haben ja andere Mädchen auch noch zb Adriana, Sandra usw also bitte unterlass solche Aussagen !!! Danke

Julia wurde weiterverkauft an eine andere Agentur.
Nennt man Menschenhandel

Vergesst die 6devils

Wir singen 6 6 6 6 6devils oh ist es schön euch nie mehr zu sehen

:mauer: :mauer:
hallo
also so einen schwachsinn hab ich ja überhaupt noch nicht gelesen von wegen weiter verkauft
julia hat sich einfach entschieden aufzuhören das ist ja nicht so schwer zu verstehen oder????????:fragezeichen: :fragezeichen:

Julia hat schon lange davon gesprochen, den Job nicht auf Dauer machen zu wollen. Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass sie in letzter Zeit schon nicht mehr so häufig da war wie früher. Naja, und offensichtlich hat ihre aktuelle private Situation nun die Entscheidung beschleunigt. Wünsche ihr dafür auch ehrlich alles Gute.
Wenn ich sie richtig einschätze, wird das aber noch keine Entscheidung für "ewig" sein, mal abwarten ...

Weiterverkauft? So ein Schwachsinn. Ich sehe die gute Julia regelmäßig im 1. Bezirk rumflanieren, sichtlich gut gelaunt. Weiß nichts Näheres aber vielleicht eine Liebschaft in der Gegend gefunden? So oder so, sollte man ihr alles Gute wünschen. Menschenhandel *kopfschüttel*, Wien ist nicht Chicago, das sollten sich Manche regelmäßig ins Gedächtis rufen!

Julia könnt ihr wieder in den Studios treffen, ... jetzt aber nur mehr als Telefonistin. Sie ist vergnügt wie immer, jetzt aber auch noch glücklich verliebt. Daher hat sie mit dem Job aufgehört, perfektioniert ihre Deutschkenntnisse und ist ein Musterbeispiel dafür, wie man den Ausstieg aus dem Job schaffen kann.
Gratuliere Julia!!!

Super, das zu hoeren! Das hat sie sich wirklich verdient!
Liebe Julia, solltest du das hier lesen: Vielen Dank fuer die vielen schoenen Stunden und ich hoffe, alle deine Traeume und Wuensche gehen in Erfuellung :daumen:

Hallo!

Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!:(

Ich hatte sie damals in einer (gedruckten) "Sexmagazin"-Ausgabe entdeckt - leider war diese Ausgabe nicht mehr ganz aktuell, denn als ich sie nach Betrachtung ihres Bildes telefonisch buchen wollte, wurde mir gesagt, dass sie nur mehr Telefonistin ist... :cry:
Schade eigentlich, denn auch mir hat sie - zumindest vom Foto her - mit Abstand am besten von allen 6devils-Mädels gefallen! :?

Julia könnt ihr wieder in den Studios treffen, ... jetzt aber nur mehr als Telefonistin. Sie ist vergnügt wie immer, jetzt aber auch noch glücklich verliebt. Daher hat sie mit dem Job aufgehört, perfektioniert ihre Deutschkenntnisse und ist ein Musterbeispiel dafür, wie man den Ausstieg aus dem Job schaffen kann.
Gratuliere Julia!!!

Und was haben WIR davon? - Genau NICHTS! Null komma Josef... :cry::? :evil::fragezeichen::mauer::nono::grantig::(:kopfab::traurig::hmm::kotzen::klatsch::ironie::n8: :gutenmorgen: usw.

Und was haben WIR davon? - Genau NICHTS!
Ja so ist es, aber ich kann zumindest noch die Erinnerung an die wundervollen Stunden mit ihr genießen. Sie ist ein wundervolles Beispiel eines intelligenten Mädchens, das jede freie Minute zum Lernen genützt hat und erfolgreich den Ausstieg aus dem Job geschafft hat.

Was haben wir von deiner Totengräberei?
Julia arbeitet nicht mehr und gut ists, ich denke auch das du nicht so zufrieden gewesen wärst!
Oder magst du wenn dir ein Mädel sagt: Küssen nein, du bist mir nicht Sympathisch!

Oder magst du wenn dir ein Mädel sagt: Küssen nein, du bist mir nicht Sympathisch!

Jedenfalls kann ich das jetzt leider auch nicht mehr herausfinden - vom optischen her machte sie auf mich jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck, weshalb auch ich sie gerne noch wenigstens einmal besucht und bestimmt auch genossen hätte... :cry:
Mädchen wie Julia findet man(n) nämlich - und das weiß ich aus eigener, bereits langjähriger, Erfahrung - in dieser Branche leider nur sehr selten! :lehrer:
Den Berichten zufolge dürfte ja immerhin der Großteil ihrer damaligen Besucher, abgesehen von ihrem tollen Aussehen, auch mit ihrem Service zufrieden gewesen sein... :daumen:
Außerdem gibt es genug Sexworkerinnen, von denen es mir von einigen sogar selbst bekannt ist, die auch eine Beziehung haben (oder sogar verheiratet sind) und deswegen auch nicht gleich diesen Job an den Nagel hängen! :roll:
Für Julia's zufriedene Besucher (und die, die es noch werden wollten) war ihr Rückzug ins Privatleben sicher ein großer Verlust, auch wenn es viele von ihnen nicht zugeben wollen... :traurig:

Für Julia's zufriedene Besucher (und die, die es noch werden wollten) war ihr Rückzug ins Privatleben sicher ein großer Verlust, auch wenn es viele von ihnen nicht zugeben wollen... :traurig:
Bestimmt! Ich wein auch noch immer der Anja(Sedlitzkyg.) nach obwohl Ich ihr das Privatleben vergönne und ihr auch immer dazu geraten hab!

Bestimmt! Ich wein auch noch immer der Anja(Sedlitzkyg.) nach obwohl Ich ihr das Privatleben vergönne und ihr auch immer dazu geraten hab!

Ich ärgere mich vor allem darüber, dass ich sie nicht früher entdeckt habe! Denn wäre ich auch selbst einige Male bei ihr gewesen, würde ich vielleicht auch ein wenig anders darüber denken... ;)
Zugegeben, mein Posting von heute 6 Uhr früh war etwas überreagiert, weil ich eben frustriert war, aber in Wahrheit meine ich es eh nicht immer ganz so, wie es manchmal rüberkommt. :mrgreen:
Natürlich ist es für sie schön, dass sie ihr Glück gefunden hat und man muss es ihr eben auch vergönnen... :engel:

Zurück
Oben