Hostessen Julia Sexy-LAdys Erfahrungsbericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
erstmals ein hallo an die runde....

hab shcon öfters vom forum profitiert und deshalb kommt jetzt auch mal ein erfahrungsbericht von mir :D

also....ich habn mich heute nachmittag dazu entschlossen trotz nicht auffindbarer berichte über julia sie trotzdem mal auf gut glück zu besuchen

also ab mit der u3 bis grillgasse undd ann rauf in die sedlitzkygasse und bei julia angeläutet...#

erstmal gleich der optische eindruck....wow genau wie auf den fotos
schlank langbeinig hübsches gesicht...

dann mal ein hallo und nach den preisen erkundigt....
halbe stunde 135€
griechisch möglich....
ja....
wieviel nur griechisch
130 aber nur wenn ich erfahrung habe und nicht zu groß bestückt bin
ok angebot angenommen und bezahlt

also ab durch den hof in eine kleine 2 zimmer wohnung

zur wohnung....echt schön eingerichtet sauber
steht auch ein terri mit ner landschildgröte drinnen....mich als schlangenhalter hat das ding mal gleich neugierig gemacht ;)

ok weiter...

also dann mal ab unter die dusche....und den kleinen freund da unten nochmal vor der action richtig sauber gemacht
danach ging julia duschen....ich hab mir daweil eine angeraucht...
sie war schneller fertig als ich mit der tschick...dadurch kamen wir noch ein wenig ins quatschen...sie is 22 und redet gerne :D
aja bei ihren brüsten wurde mit silikon nachgeholfen

gut abgedämpft und ab ins bett...
da hat julia mal angefangen meinen oberkörper und brustwarzen mit der zunge zu verwöhnen....ob küssen möglich is kann ich leider nicht sagen habs nicht probiert....aber es war ein genuss ihr zuzusehen wie sie mich verwöhnt...
gut gummi drüber und angefangen zu blasen....super gebläse ohne handeinsatz
das ne zeitlang genossen und dabei zugesehen....immer wieder augenkontakt mit ihr...
irgendwann hab ich dann gefragt ob ich bei ihr auch französisch machen dürfe....klar kein problem....also umgedreht sie am rücken und ich mitn gesicht zwischen ihre beine....ein genuss...bis sie schlussendlich kam...wurde richtig geil feucht

gut dann gleitgel drüber und ich wollte schon in ihren arsch....
jedoch frage sie mich ob ich nicht vorher noch normal wolle nicht griechisch....naja warum nicht :D
und schon lag sie unter mir...beim sex macht sie mit jedoch kommt kein übertriebenes gestöhne...sie meldet sich zwar aber eher dezent....

so aber jetzt habe ich es dann nichtmehr ausgehalten wollte endlich in ihren arsch....mhhh erstes problem...anscheinend bin ich doch ein wenig zu groß für sie gebaut...und schmerzen wollte ich ihr keine zufügen....
naja sie meinte probieren wir löffelchen....vl klappts ja da besser....und siehe da...drinnen war er....richtig schön eng ihr hintern...so wie es ihre figur vermuten lässt
gleichzeitig mit ihrer glattrasierten muschi gespielt...bis es mir schlussendlich kam

dann wieder duschen gegangen und die zigarette danach...
da haben wir noch ein wenig gequatscht...sie is echt ein hübsches sympatisches mädl....

danach hab ich mal auf die ur gekuckt....es war deutlich mehr als ne halbe stunde....und obwohl ich nur griechisch bezahlt habe gabs französisch und normalen verkehr auch noch dazu :D

wiederholungsgefahr würd ich mal bei 200% ansetzen....weil optisch ist die frau echt ein hammer
und der sex kam gfs sehr sehr nahe!!

so ich hoffe euch mit dem bericht ein wneig geholfen zu haben....und seit nett zu ihr :D

lg
jürgen

danach hab ich mal auf die ur gekuckt....es war deutlich mehr als ne halbe stunde....und obwohl ich nur griechisch bezahlt habe gabs französisch und normalen verkehr auch noch dazu :D
naja....€130 die halbe stunde ist ja doch ein etwas stolzerer preis

danke jedenfalls für den tollen bericht

und obwohl ich nur griechisch bezahlt habe gabs französisch und normalen verkehr auch noch dazu :D
NUR für griechisch wirst nicht bezahlt haben. Blasen und normal ficken ist sicher im Preis inkludiert.

Hallo Leute

Ich war vorrige Woche bei der Julia,war echt miss ,daher sie ja keine echten Brüste Hat,sondern Silikon Brüste hat,hat sie ja fast kein gefühl
und daher braucht es einige zeit bis sie mal scharf wird,des kannst vergessen,und der sex war auch ned recht gut und die stellungen macht sie nur diese ,welche sie will und ned was du als kunde willst.
Ich war dann ein paar tage später bei der JUDITH und die ist
voll NATURGEIL und bei ihr ist alles echt
(auch die und sie ist sehr empfindlich bei den brustwarzen,mmaaa ich werd ganz teppert nach ihr),drum rate ich dir geh ja ned zur julia,schade um den €,und die JUDITH ist den € 2 mal wert . von meiner erfahrung her kann ich nur raten,LÄUTET NUR BEI JUDITH an
DRUM SCHAU ICH DAS ES MIR JEDES MONAT MIN. 4 MAL ZUR JUDITH FAHREN KANN;DA ICH ZIEHMLICH VIEL BERUFLICH UNTERWGS BIN

mfg Franz

@ 1gut

Also so wie Du über die Julia herziehst kann ich mir nicht vorstellen dass du jemals bei ihr warst. Ich hatte selbst schon mal das Vergnügen diese sympathische Frau kennen zu lernen und so wie Du sie beschreibst ist sie nicht einmal ansatzweise.

Ich bin ja auch nicht gerade ein großer Schreiber hier im Forum aber es stimmt mich doch etwas nachdenklich dass deine einzigen zwei Postings in zwei unterschiedlichen Treads (http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=252880#post252880) eine reine Negativpropaganda gegen Julia sind und nebenbei auch noch kräftig die Werbetrommel für Judith rühren. Dein Posting ist für mich daher vielmehr der klägliche Aufschrei eines Neiders/einer Neiderin als ein objektiver Bericht.

@all
  • sie sieht nicht nur auf den Fotos sehr gut aus sondern auch in Natur
  • sie ging sehr wohl auf meine Wünsche ein
  • absolut kein Zeitdruck
  • spricht ausgezeichnet deutsch
  • und sie hat mir ein absolutes Topservice geboten (kann also den positiven Bericht von nofake nur bestätigen. Ich habe aber hier auch schon einmal einen anderen positiven Bericht über Julia gelesen, jetzt aber leider nicht mehr gefunden. Ich glaube es war ein Tread zum Thema Griechisch).

Also ich werde sie mit 100%iger Sicherheit wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
free willy

@ 1gut

Also so wie Du über die Julia herziehst kann ich mir nicht vorstellen dass du jemals bei ihr warst. Ich hatte selbst schon mal das Vergnügen diese sympathische Frau kennen zu lernen und so wie Du sie beschreibst ist sie nicht einmal ansatzweise.

Ich bin ja auch nicht gerade ein großer Schreiber hier im Forum aber es stimmt mich doch etwas nachdenklich dass deine einzigen zwei Postings in zwei unterschiedlichen Treads (http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=252880#post252880) eine reine Negativpropaganda gegen Julia sind und nebenbei auch noch kräftig die Werbetrommel für Judith rühren. Dein Posting ist für mich daher vielmehr der klägliche Aufschrei eines Neiders/einer Neiderin als ein objektiver Bericht.

@all
  • sie sieht nicht nur auf den Fotos sehr gut aus sondern auch in Natur
  • sie ging sehr wohl auf meine Wünsche ein
  • absolut kein Zeitdruck
  • spricht ausgezeichnet deutsch
  • und sie hat mir ein absolutes Topservice geboten (kann also den positiven Bericht von nofake nur bestätigen. Ich habe aber hier auch schon einmal einen anderen positiven Bericht über Julia gelesen, jetzt aber leider nicht mehr gefunden. Ich glaube es war ein Tread zum Thema Griechisch).

Also ich werde sie mit 100%iger Sicherheit wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
free willy

Hy Free willy

Die Trommel und den Neider / und einer Neiderin,weis ned was Du genau meinst.
Ich war sicher bei Ihr und die deteils erspar ich mir.
Ich möchte für mein Geld meine wünsche erfüllt haben,sowie Du auch.
Es war vielleicht nicht Ihr Tag und auch nicht Ihre Stunde,oder hast Du schon mal kosten los,ich muss immer alles Bezahlen bei jeder.
Vieleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben,wo es Günstiger ist.
Die Sprache ist ja beim Sex ja ned WICHTIG!!,wenn Du Englisch sprichst wie ich,dann genügt das.Will mit Ihr ja keine sprachstunde,sonder eine SEXSTUNDE!!

mfg Franz

Die Trommel und den Neider / und einer Neiderin,weis ned was Du genau meinst.
Soll soviel heißen dass sich der Verdacht bei mir breit macht das Du von der Konkurrenz bist und die Julia hier im Forum gewaltig durch den Kakao ziehen willst.

deteils erspar ich mir
Gerade Die Details sind es die mich etwas nachdenklich stimmen. Deinen Postings fehlt es irgendwie an Authentizität. Da gibt es keinen durchgehenden roten Faden vielmehr sind sie ein Konglomerat aus nichts sagenden „Satzkonstrukten“.

hast Du schon mal kosten los
ja

Die Sprache ist ja beim Sex ja ned WICHTIG!!,wenn Du Englisch sprichst wie ich,dann genügt das
Wozu Englisch? Dachte Die Sprache ist nicht so wichtig.
Du möchtest Deine sexuellen Wünsche befriedigt wissen? Aber wie bitte gedenkst Du diese Deiner Partnerin mitzuteilen ohne Dich der Sprache als Hilfsmittel zu bedienen?

so long,
free willy

danke für diesen netten eintrag
ich bin die chefin von SEDLITZKYGASSE und es ist gut zu wissen das die gäste zufrieden sind in meinen studio

ICH BIN DIE CHEFIN VON DIESEN STUDIO UND ICH FINDE ES VERDAMMT NOCH MAL NICHT RICHTIG DAS DU SO ÜBER MEIN MÄDCHEN SPRICHST ICH WEIS DAS JULIA VIELE NETTE STAMMGÄSTE HATT UND IHR SERVIES STIMMT AUCH SONST WÜRDEN DIE STAMMLEUTE NICHT WIEDER KOMMEN ZU IHR:
UND SIE HATT SICH DIE BRUST MACHEN LASSEN SIE STEHT AUCH DAZU
VIELEICHT LIEGT ES AN DIR DER FEHLER DEN SO WIE DU MEINE JULIA BESCHREIBST IST SIE NICHT
MIT GEHÖRT SEIT 7jahren das studio und bei mir sind nur mädchen die die gäste zufrieden stellen und 1A SERVICE MACHEN
MANN KANN ES NICHT JEDEN GAST RECHT MACHEN ABER IN MEINEN STUDIO LAUTET DAS GEZETZ GAST IST KÖNIG ALLSO WIRD ER AUCH SO BEHANDELT:
ICH GEBE NICHTS DRAUF WAS HIER IM FORUM STEHT
NUR MAN SOLLTE NICHT SO BLÖDSINN SCHREIBEN WAS NICHT DER WAHRHEIT END SPRICHT
DIE CHEFIN PETRA

Aloha
*nimmt seine Sonnenbrille ab*
Ich bin des öfteren in der Sdlitzkygasse, auch bei Julia. Meine Erfahrungen dazu: Tolle Mädels :daumen: , gutes Service:daumen: , gehobene Kosten.

Und ob einem ein Mädchen besser gefällt oder ein besseres Service hat hängt doch stark von den individuellen Bedürfnissen ab.

PS: baby-7 jetzt sind alle Buchstaben gross :-)

*setzt die Brille auf*
LG euer Mr.Smith

MANN KANN ES NICHT JEDEN GAST RECHT MACHEN

genauso is, und waun de breite mehrheit mit deine hasal und deren sörvis zfriedn is tad i mi wegn a poa negativposter ned aufregn, de gibts imma und üwaroi :!:

DANKE FIND ICH AUCH ABER MICH ÄRGERT ES DOCH SCHON WENN MANN SO SCHREIBT:esreicht:

DANKE FIND ICH AUCH ABER MICH ÄRGERT ES DOCH SCHON WENN MANN SO SCHREIBT

Mich auch!

ICH BIN DIE CHEFIN VON DIESEN STUDIO UND ICH FINDE ES VERDAMMT NOCH MAL NICHT RICHTIG DAS DU SO ÜBER MEIN MÄDCHEN SPRICHST ICH WEIS DAS JULIA VIELE NETTE STAMMGÄSTE HATT UND IHR SERVIES STIMMT AUCH SONST WÜRDEN DIE STAMMLEUTE NICHT WIEDER KOMMEN ZU IHR:
UND SIE HATT SICH DIE BRUST MACHEN LASSEN SIE STEHT AUCH DAZU
VIELEICHT LIEGT ES AN DIR DER FEHLER DEN SO WIE DU MEINE JULIA BESCHREIBST IST SIE NICHT
MIT GEHÖRT SEIT 7jahren das studio und bei mir sind nur mädchen die die gäste zufrieden stellen und 1A SERVICE MACHEN
MANN KANN ES NICHT JEDEN GAST RECHT MACHEN ABER IN MEINEN STUDIO LAUTET DAS GEZETZ GAST IST KÖNIG ALLSO WIRD ER AUCH SO BEHANDELT:
ICH GEBE NICHTS DRAUF WAS HIER IM FORUM STEHT
NUR MAN SOLLTE NICHT SO BLÖDSINN SCHREIBEN WAS NICHT DER WAHRHEIT END SPRICHT
DIE CHEFIN PETRA

@1gut

Jungs, seit mir nicht bös. Ich hasse Postings von irgenwelchen Pennern mit gerade 3 Eintragungen!!!

1gut, zuerst einmal ein paar Erfahrungsberichte, bevor du Mädchen oder Agenturen kritisierst und bevor du dich hier im Forum breit machst.

Danke

Fliegenpilz:)

:mauer: :mauer:
@1gut

Jungs, seit mir nicht bös. Ich hasse Postings von irgenwelchen Pennern mit gerade 3 Eintragungen!!!

1gut, zuerst einmal ein paar Erfahrungsberichte, bevor du Mädchen oder Agenturen kritisierst und bevor du dich hier im Forum breit machst.

Danke

Fliegenpilz:)

Zurück
Oben