Dienstleistungen Diverses Julia ausm Superchat (linz)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe letzte Woche mal wieder einige Zeit im Superchat verbracht und dabei die Julia kennengelernt.

Ich frag mich da einfach immer durch ob sich nicht eine ein wenig TG verdienen möchte und Julia hatte eben interesse und dürfte das eben doch ab und zu mal nebenbei machen. also keine die sich regelmäßig mit solchen gschichten was dazu verdienen will

ich will euch die kleine nicht vorenthalten, weil es für mich doch ein recht tolles erlebnis war.

auch was den preis angeht hat sie da nicht ganz fixe vorstellungen und schon gar keine preisliste wie es bei vielen damen der fall ist.

nach ein wenig rumschreiben, traf ich sie dann am samstag abend und war gleich begeistert, denn die hat ne echt tolle figur. sie ist schlank und hat doch recht wohlgeformte und für die figur große brüste. wir hatten uns vorher schon auf eine eher kurze geschichte geeinigt.

ihr naturfranzösisch ist der helle wahnsinn und es kam mir schon so vor, als ob sie das doch sehr gerne macht. sie lässt sich auch lecken und geht auch beim ficken sehr gut mit.

auch anal wäre kein problem, aber hatte ein wenig zeitdruck von meiner seite her und so blieb es nur bei einer halben stunde.

wiederholungsgefahr aber 100% und werde mich diese woche nochmal mit ihr treffen, sofern sie zeit hat. und dann nehm ich mir auch zeit und werd vl auch wieder darüber berichten.

Hätte auch Lust diese Julia zu treffen!

Kann ich eine Kontaktmöglichkeit haben, behandle sie sehr gut!

Nickolas

Hallo eronaut, kannst mir bitte die Tel.Nr. von Julia per PN schicken
danke, Arabilenius

Hallo eronaut, kannst mir bitte die Tel.Nr.,oder kontaktmöglichkeit von Julia per PN,oder mail schicken
danke, marc6600habe interesse und bin aus linz.dankemarc

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

:hmm: wie wäre es wenn Ihr ihm eine PN schreibt, wenn Ihr die Kontaktdaten haben wollt??

Wahnsinn, einer schreibt von einem heißen Treffen mit einre Professionellen und alle nur: "ich will auch"

schon mal überlegt warum seit 8 Tagen sonst kein Eintrag über sie hier ist??

naja was solls

so long
erebos

Die Telefonnummer hilft euch auch nichts, da die Dame seit Tagen das Handy abgedreht hat, weil sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und mit anrufen überschüttet wurde und somit keine ruhige Minute mehr hatte!

CU

MAX :anspritzen:

:hmm: wie wäre es wenn Ihr ihm eine PN schreibt, wenn Ihr die Kontaktdaten haben wollt??

Wahnsinn, einer schreibt von einem heißen Treffen mit einre Professionellen und alle nur: "ich will auch"

schon mal überlegt warum seit 8 Tagen sonst kein Eintrag über sie hier ist??

naja was solls

so long
erebos
kein bereich möglich denn die julia ist nicht erreichbar

also alles schön und gut mit der julia

hat sich 2 mal bei mir gemeldet und gefragt wann ich zeit habe

termin ausgemacht

und dann kurz davor hat sie sich nicht mehr gemeldet :roll: naja es gibt ja auch noch andere girls hier :mrgreen:

Hi,

klingt sehr interessant.könntest du mir eventuell auch die kontaktdaten zukommen lassen
mfg

mir auch bitte die telefonnummer per pn senden...

danke und liebe grüsse braiden

Hi,

klingt sehr interessant.könntest du mir eventuell auch die kontaktdaten zukommen lassen
mfg

mir auch bitte die telefonnummer per pn senden...

danke und liebe grüsse braiden

Leute lest doch mal mehr als nur eine Zeile!!!

Die Dame hat das Handy deaktiviert und es hilft euch allen nichts wenn ihr die Nummer habt!

Sie wird schon wieder auftauchen im Superchat wenn die Kohle aus ist die sich jetzt in den letzten 2 Wochen erfickt und erblasen hat!

CU

Leute lest doch mal mehr als nur eine Zeile!!!

Die Dame hat das Handy deaktiviert und es hilft euch allen nichts wenn ihr die Nummer habt!

Sie wird schon wieder auftauchen im Superchat wenn die Kohle aus ist die sich jetzt in den letzten 2 Wochen erfickt und erblasen hat!

CU

tja.....das ist aber auch keine art möchte ich mal behaupten.
ein bischen mehr respekt könntest auch du an den tag legen.

lg....robert1111

????:fragezeichen:????

Respekt vor wem???

Du kannst nur stänkern!!!:mauer:

CU

akzeptier mal meine meinung...dann gehörst du zu den grossen.
so sehe ich dich nur als lehrbub.
ist so....akzeptiers einfach...du könntest noch viel von mir lernen wenn du nur wolltest...aber bitte...es liegt an dir.

:bussal:

akzeptier mal meine meinung...dann gehörst du zu den grossen.
so sehe ich dich nur als lehrbub.
ist so....akzeptiers einfach...du könntest noch viel von mir lernen wenn du nur wolltest...aber bitte...es liegt an dir.

:bussal:

wow! ist das jetzt ein s/m-threat?
bist du der "strenge", der "lehrmeister"?:haha:

auch du solltest: :lehrer:
1. ruhig die meinung der anderen akzeptieren (das ist ein forum!)
2. ein wenig darüber nachdenken, was du von dir gibst (hier sollen informationen rein und keine "freundlichkeiten" ausgetauscht werden - das nervt!)

Zurück
Oben