Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach mir keine Gedanken mehr, was im TV für ein Müll rennt (Satschüssel vor einigen Jahren zur Deponie gebracht)
Mehr fürchte ich mich in welcher Umgebung meine Kids aufwachsen. Wenn in einer 14-tsd Einwohner Stadt mehr Drogen zu kaufen bekommst als
Heissenberg herstellen kann, frag ich mich Wo zum Geier bleibt die Executive?
Früher oder später bekommen sie mit, in welcher Welt sie leben. Wie grausam wir Menschen sind.
Aber bis dahin bin ich und ihre Mutter die Firewall die sie Kinder sein lässt, lachen und trollen, im Wald spielen und an den Osterhasen glauben.
Ich freu mich schon auf das Gesicht des "Dealers" wenn er meinen Lieblingen was andrehen will......
Mehr fürchte ich mich in welcher Umgebung meine Kids aufwachsen. Wenn in einer 14-tsd Einwohner Stadt mehr Drogen zu kaufen bekommst als
Heissenberg herstellen kann, frag ich mich Wo zum Geier bleibt die Executive?
Früher oder später bekommen sie mit, in welcher Welt sie leben. Wie grausam wir Menschen sind.
Aber bis dahin bin ich und ihre Mutter die Firewall die sie Kinder sein lässt, lachen und trollen, im Wald spielen und an den Osterhasen glauben.
Ich freu mich schon auf das Gesicht des "Dealers" wenn er meinen Lieblingen was andrehen will......

- die jugendlichen die i kenn san fast alle aufgeweckt und engagiert (auch Umwelt und sozialpolitisch) und lesen eher Standard 

ja weiß i eh - hab eam sogar scho likes geben - aber i gift mi so - wenn die "Verlierer in unserer Gesellschaft" immer alles nur runterziehen