B
Gast
(Gelöschter Account)
bei euch vllt, bei uns ist das sehr abwertendHat den gleichen Kontext wie "gute Frau".
So nennt mich niemand ungestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei euch vllt, bei uns ist das sehr abwertendHat den gleichen Kontext wie "gute Frau".
So nennt mich niemand ungestraft.
ber ja, ein Film, wo man abschlachten und sonstige Gewaltexzesse sieht, sind sicher schädlicher, als ein Erotikfilm ohne expliziter Szene
Da lobe ich mir Sky.Und zum Thema: jugendfrei sind die angesprochenen Filme auch nicht, nur wer kümmert sich drum, ob ein 10-Jähriger einen Film mit FSK12 oder FSK16 anschaut...
Aber ja, ein Film, wo man abschlachten und sonstige Gewaltexzesse sieht, sind sicher schädlicher, als ein Erotikfilm ohne expliziter Szenen.
Deshalb wäre ich hier schon lange für eine Block-Funktion. Ich also auswählen kann, dass ein User von mir die Beiträge gar nicht mehr sieht. Nur so könnte man aktiv was steuern. Woher soll man denn wissen, dass einem ein anderer auf Ignore hat???

Dafür gibts doch glaub ich private Gruppenkonversationen oder? Das ist dann halt eher "hier kommt nur ein ausgewählter, kleiner Kreis rein"Noch besser fände ich es ja, wenn ich als TE vorher definieren könnte/dürfte, welche Vollhonks sich doch bitte zu meinen Thema gar nicht erst äußern dürften. So'ne Art virtueller Türsteher...
"Ey...DU kommst hier nischt rein, Alder!"![]()
![]()
Da lobe ich mir Sky.
Dort sind auch Filme mit Jugendschutz unterlegt, die zum Beispiel FSK 12 sind.
Das kommt ganz auf die Inhalte und die Sendezeit an.
Nur mit der vierstelligen PIN-Eingabe kann man dann den Film entsperren.
Noch besser fände ich es ja, wenn ich als TE vorher definieren könnte/dürfte, welche Vollhonks sich doch bitte zu meinen Thema gar nicht erst äußern dürften. So'ne Art virtueller Türsteher...
"Ey...DU kommst hier nischt rein, Alder!"![]()
![]()
Dafür gibts doch glaub ich private Gruppenkonversationen oder? Das ist dann halt eher "hier kommt nur ein ausgewählter, kleiner Kreis rein"
Eine Jugendschutzsperre ist kein Verbot, sondern eine sinnvolle Option.Stimmt - aber der PIN 0000 ist, hilft es auch recht wenig. Wie so oft sind ohnehin vor allem die Eltern gefordert.
Ich glaub, am sinnvollsten ist es, da ein offenes Gespräch zu führen. Mit Verboten macht man ja Sachen für Kinder meist nur interessanter.
Ist sicher auch schädlicher für Kinder als Softsexfilme.Hier sagt man umgangssprachlich Hartz-IV-TV dazu.
DAS wäre natürlich das NonplusultraNoch besser fände ich es ja, wenn ich als TE vorher definieren könnte/dürfte, welche Vollhonks sich doch bitte zu meinen Thema gar nicht erst äußern dürften. So'ne Art virtueller Türsteher...
"Ey...DU kommst hier nischt rein, Alder!"![]()
![]()
DAS wäre natürlich das NonplusultraNoch besser fände ich es ja, wenn ich als TE vorher definieren könnte/dürfte, welche Vollhonks sich doch bitte zu meinen Thema gar nicht erst äußern dürften. So'ne Art virtueller Türsteher...
"Ey...DU kommst hier nischt rein, Alder!"![]()
![]()
Richtig.Ist sicher auch schädlicher für Kinder als Softsexfilme.
DAS wäre natürlich das Nonplusultra
wenn man anfangs zwar alle reinlassen könnte, aber im verlauf des Freds den einen oder den anderen des platzes verweisen dürfte
nur als threadersteller natürlich, so quasi als Hausrecht...
ist wohl Zukunftsmusik, auch dzt unwahrscheinlich, wird aber wohl kommen
Anhang anzeigen 5305706also nimm dir das zu Herzen .
Eine Jugendschutzsperre ist kein Verbot, sondern eine sinnvolle Option.
Und der PIN ist von Sky vorgegeben und keinesfalls 0000.
Meine Kleine hat sich diesbezüglich nie bevormundet gefühlt.
Außerdem waren nachmittags über der Woche ganz andere Sendungen für sie interessant.
Hier sagt man umgangssprachlich Hartz-IV-TV dazu.
Darüber machte ich mir dann schon ab und zu einen Kopf.
Hat ihr aber zum Glück nicht geschadet. Und irgendwann erkennen kluge Kids, dass das nur Müll ist.
Sicher. Nennt sich DadaismusManchmal vermiss ich das charakteristische "DADA!!!" in deinen Posts.
Ich nehm doch an dass das sowas wie eine Kunstform ist oder?
Rabenschwanz verteckt sich nun schon hinter kleinen Kindern .
Leute wie du sind stolz nichts zu wissen, ist kein Geheimnis .
Daher auch so uninteressant und lähmend .
hier ist nichts interessant

schau dir mal seine likes im vergleich zu seinen Posts an > trollHast was Sinnvolles auch beizutragen oder bist eh nur am Trollen?
schau dir mal seine likes im vergleich zu seinen Posts an > troll![]()
kanns mir nur vorstellen: Vitamin B ?Ja, eh... Frag mich, wie so einer hier so lange "überleben" kann...
ich bin gerne unbeliebt aber weil du schgon so gescheit redest … die wurden gelöscht als das Forum umgestellt wurde oder der Admin hat da etwas gelöscht .

Es gibt Leute welche die negative Form von Aufmerksamkeit genauso genießen wie die positive. Außerdem eine sehr geduldige Person die genau weiß wie man sich abgrenzt und das alles hier nicht ernst nimmt würd ich schätzen.Ja, eh... Frag mich, wie so einer hier so lange "überleben" kann...
Jop du sagst es. ich kenne sogar Mütter die ihren Kindern Horrorfilme ansehen lassen. Und das muss echt nicht sein. So wie beim Film Fifty Shades of Grey den haben auch Kinder gesehen.Muss sicher nicht sein, aber so weit ich mich erinnere waren wir auch recht empfänglich für jeglichen Blödsinn.
Da haben wir auch gewusst wie man einen VHS-Recorder programmiert
So schön es auch wäre, man kann die Welt nicht den Kindern anpassen. Aber man kann ihnen helfen sich darin zurechtzufinden.
den PIN kannst jederzeit ändern, remote von der ferne sogar ... und glaub' mir, da wird im callcentre nicht drauf geachtet, ob das ein kind ist, das anruftUnd der PIN ist von Sky vorgegeben und keinesfalls 0000.
den PIN kannst jederzeit ändern, remote von der ferne sogar ... und glaub' mir, da wird im callcentre nicht drauf geachtet, ob das ein kind ist, das anruft![]()
