- Reaktionen
- 4.253
Hi suche ebenso gepflegte Daddys?
suche auch eine besuchbaren daddy der mich einführt
suche daddy ! sollte schon L bestückt sein![]()
Ich bin da ... Und immer besuchbar ...... LgEine Sie heute Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi suche ebenso gepflegte Daddys?
suche auch eine besuchbaren daddy der mich einführt
suche daddy ! sollte schon L bestückt sein![]()
Ich bin da ... Und immer besuchbar ...... LgEine Sie heute Lust
Kein Bisuche jüngere Frau/Mädel für Spass nahe Sbg- Attraktivität kein Hindernis- keine Bi & Schwulen!

du musst es ja wissen, bist a schwuler?- zumindest mit dem lesen- des übma bei dir wohl nochmal...Kein Bikeine Schwulen
dann bist aber in dieser Diskussion voll kommen falsch
![]()
Natürlich bin i sowas von schwul mein Mann sagt immer i bin a cooler Typ mit langen Haaren.... und titen hab i a noch ist doch perfekt oderdu musst es ja wissen, bist a schwuler?- zumindest mit dem lesen- des übma bei dir wohl nochmal...
![]()
topp! trotzdem THEMAVERFEHLUNG- lies mal LANGSAM THEMA & ABTEILUNG DES FRED!Natürlich bin i sowas von schwul mein Mann sagt immer i bin a cooler Typ mit langen Haaren.... und titen hab i a noch ist doch perfekt oder![]()
DES FRED ist auch gut...
Ihr scheint ein kleines Kommunikationsproblem zu haben![]()
Wie heißt es so schön... das Dativ ist des Genitivs Tod und in dem Fall muss wohl der arme Fred dran glauben.also ich def. nicht! kennst den Ausdruck noch nicht? btw. des nennt man den Genitiv- schon mal in der schule gehört?- damals....

wenn sie w sind- GERNE MELDEN!Man munkelt es gäbe junge Leute mit derartigen Interessen...![]()
ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellenGerne stehts bereit