A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn das jucken des pilzes hättest immer und wäre auch an bröckeligen ausfluss, und hautveränderungen zu bemerken
hallo zusammen
ich kenne das problem auch. nach dem geschlechtsverkehr hatte ich immer starken juckreiz oder die schleimhäute waren sogar geschwollen.
ich dachte immer, es ist eine pilzinfektion, da ich ja wegen tumoren anfällig dafür war. ich habe mich dann immer selber behandelt oder auch profilaktisch mit milchsäurezäpfchen (natürlich mit absprache des arztes). auch mein mann hatte sich fleissig eingecremt. doch ich hatte immer juckreiz.
jetzt kommt mir immer mehr der verdacht, dass ich eine latexunverträglichkeit habe. denn ohne gummi und toys habe ich nach dem geschlechtsverkehr keinerlei beschwerden.
kann man latexunverträglichkeit eigentlich auch testen?
verhütungsmittel gibt es ja viele, aber gegen krankheiten ist ja eigentlich nur das kondom sicher. was hat man den da für alternativen?
Da gibts eine Untersuchung,wird nur von einen Labor gemacht.Sagst der Frauenärztin,sie soll für das eine Überweisung schreiben.
biene ist das jetzt für mich gedacht?