Swinger Joyclub

Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.

Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...

War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...

Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird ;)

das kann nicht stimmen, weil ohne zu bezahlen kommt gar kein Kontakt zustande. Wenn das stimmen würde müsste man ja überhaupt nichts bezahlen. :down:
 
Es gibt im Joy unterschiedliche Mitgliedschaften und wenn man das System kennt, gibt es sehr wohl die Möglichkeit ohne zu bezahlen Kontakte zu knüpfen.

Erwartet von mir nun aber keine Anleitung. Etwas Eigeninitiative schadet nicht.

LG
Triske
 
ich bin auch auf joyclub - nick immer gleich

hab da wie dort schon dates gehabt
das niveau erscheint mir allgemein auf joy höher

nutze auch gern die eventseite
lese gern im forum
 
Ohne Bezahlung keinerlei Kontakte möglich.

Nonsense.

Joy hat den großen Vorteil, dass ein Fakecheck mit einer Plusmitgliedschaft "belohnt" wird, für Frauen und Paare ist diese gratis, für Männer vergünstigt.
Und somit erspart man sich das mühevolle aussortieren von Verbalerotikern, Tastenwixxern und Bildersammlern. Außerdem schließen, die meisten interessanten Gruppen nicht verifizierte Mitglieder aus. Ebenfalls sehr angenehm.

Und wenn man gar nicht zahlen will, kann man sich sich im Forum beteiligen, auf Dates antworten und mit einem interessanten Profil auf sich aufmerksam machen.
 
Nonsense.

Joy hat den großen Vorteil, dass ein Fakecheck mit einer Plusmitgliedschaft "belohnt" wird, für Frauen und Paare ist diese gratis, für Männer vergünstigt.
Und somit erspart man sich das mühevolle aussortieren von Verbalerotikern, Tastenwixxern und Bildersammlern. Außerdem schließen, die meisten interessanten Gruppen nicht verifizierte Mitglieder aus. Ebenfalls sehr angenehm.

Und wenn man gar nicht zahlen will, kann man sich sich im Forum beteiligen, auf Dates antworten und mit einem interessanten Profil auf sich aufmerksam machen.
jedenfalls kann man keine Dame gratis anschreiben, hab gewusst dass es einen Haken gibt und man kann ja nicht mal in den Chat ohne sich checken zu lassen oder man bezahlt, vergiss es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben