Swinger Joyclub

Ich bin auch dabei, aber reine Zeitverschwendung für mich. In über einem Jahr kein einziges Date zustande gekommen weil keiner der Typen interesant war. Hier funktioniert das hingegen für mich einwandfrei.
 
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.

Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...

War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...

Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird ;)
 
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.

Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...

War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...

Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird ;)
 
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.

Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...

War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...

Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird ;)


Aber um Nachrichten zu senden musst dich anmelden und zahlen.
 
Komisch. Bei mir ist es umgekehrt. ich hab hier in erster Linie Kopfkino Interessenten erlebt und im Joy in erster Linie reale Kontakte gefunden. Kommt vermutlich darauf an, was gesucht wird.

Man muss sich halt auch im Klaren sein, dass Vorarlberg nicht unbedingt die Welt ist und eventuell mal über die Grenzen schauen.

LG
Triske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kommt zu nichts
Oh doch. Wenn man auf mehrheitlich deutsche Extremspießer steht, die allen Mist erst 1000 Jahre ausdiskutieren müssen und in derart vielen DIN-Schubladen stecken, dass selber nimmer wissen wo hinten und vorne ist, dann findet man dort eine riesen Auswahl. Also im Forum, die Kontaktmöglichkeiten kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben