- Reaktionen
- 23.130
- Checks
- 72
Tittn berühren verboten !!
Ja das stimmt. Die Titten darf man nicht berühren. Aber sonst ist sie durchaus zum Empfehlen . Lg
Nur zur Sicherheit - sprecht ihr grad von der Lena?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tittn berühren verboten !!
Ja das stimmt. Die Titten darf man nicht berühren. Aber sonst ist sie durchaus zum Empfehlen . Lg
Würde mich auch wundern, die ist doch eh recht Handzahm.Nur zur Sicherheit - sprecht ihr grad von der Lena?
Um Gottes Willen, wie kannst du sowas verlinken?Würde mich auch wundern, die ist doch eh recht Handzahm.
Aber was anderes, Mimi ist nun öfters in deren Werbung zu sehen, durchaus leckeres Schnittchen, Mimi - 23 Jahre - Bulgarin
Gibt es Erfahrungen zu ihr?
Service liest sich (fast) wie eine Wunschliste
Hmm, was meinst?Welcher Dilettant hat denn diese Seite so grausig zusammengeschrottet?
Danke für den tollen Bericht, und ja stimmt Dea sieht tatsächlich besser aus als auf den Bildern.Also live schaut sie noch hübscher aus als auf den Fotos.
SWs gebn doch immer 100%, oder etwa nicht???auch wennś weniger % haben
Um Gottes Willen, wie kannst du sowas verlinken?
Welcher Dilettant hat denn diese Seite so grausig zusammengeschrottet?
Absolute antiwerbung!
nein hatte ich bis jetzt noch nicht, aber spuren am Bettlaken sind schon das eine oder andere mal vorgekommen...Es ist eine Unsitte mancher Studios dem Kunden ein gebrauchtes Handtuch als frisches Bettlaken vorzugaukeln, sollte eigentlich nicht sein.
Macht das heute noch jemand?
Was ist die Unsitte, das Vorgaukeln oder das gebrauchte Handtuch?Es ist eine Unsitte mancher Studios dem Kunden ein gebrauchtes Handtuch als frisches Bettlaken vorzugaukeln, sollte eigentlich nicht sein.
Macht das heute noch jemand?
Am Donnerstag dort gewesen 30 min mit einer jungen romänin ungeduscht wullte 69 ihre muschi richt nach urin also kein leken gottseidank also ein wenig fingeln igitt sperma vom vorgänger nie wieder
Das glaub ich dir nicht! Vergiss das 8 Gebot nicht!Am Donnerstag dort gewesen 30 min mit einer jungen romänin ungeduscht wullte 69 ihre muschi richt nach urin also kein leken gottseidank also ein wenig fingeln igitt sperma vom vorgänger nie wieder
Das glaub ich dir nicht! Vergiss das 8 Gebot nicht!
Hat sicher schon einer geschlürft...und außerdem wird der Sperma vom Vorgänger hoffentlich jetzt schon weg sein.