Independent Escorts Johanna Joy Erfahrungen?

Hallo Freunde

Habe versucht johanna über ihre Hp zu kontaktieren (hab keine tel. gefunden -> deswegen geschrieben

Leider noch keine Antwort

Eure Berichte bzgl ihrer offenen Art so einiges an fetisch-zeugs zu machen, erwecken Neugier.
Aus dem Kontext eurer vorherigen Posts gehe ich davon aus, dass algierfranz. Aktiv/passiv ihr kein Fremdwort sind. Aber hat jemand bei ihr auch schon Erfahrung bzgl. NS Spielerein (aktiv/passiv)?!
Wäre ja eine Seltenheit, eine hübsche und sportliche Dame mit Niveau und keinen Tabus

Lg
 
Hallo,

habe auch bis heute keine Antwort von Ihr bekommen. Keine Ahnung ob sie noch aktiv ist oder nicht.
 
"Aktiv" ist sie schon noch, da hätte ich nichts gegenteiliges gehört, aber sie scheint ziemlich "busy" zu sein momentan. Zu Salem0190: Meiner Erfahrung nach hat sie bei gepflegten Männern weder mit Algierfranzösisch noch mit NS ein Problem, vor allem wenn man ihr eine kleine Belohnung in Form von bunten Scheinen zukommen lässt ...
 
@ A-smart-man: Werde mir den Trick mit den bunten Scheinen merken!!!:lehrer:

Und gepflegtes Auftreten ist ja sowieso Grundbasis einer jeden körperlichen Auseinandersetzung, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass einige
diese Grundregel missachten, oder noch nie was davon gehört haben
 
Hallo! Hat jemand hier vielleicht schon mal Erfahrungen im Bereich der Fußerotik mit Johanna gemacht und möchte davon berichten?
 
Hallo, es gibt von ihr ja leider keine Fotos wo man das Gesicht sieht. Wie ist dieses so ? (Frage an die Männer, welche bereits das Vergnügen hatten) :) danke im voraus
 
also wenn sie vom gesicht her genauso hübsch ist, wie ihr körper (welcher auf den fotos ersichtlich ist) dann bin ich wirklich gespannt
 
Kann hier vielleicht jemand der sie persönlich kennt eine Aussage darüber machen ob sie halbwegs ansehnliche Füße hat? (gepflegt, kein halux etc.)
 
hab "gehört" dass die johanna recht versaut sein soll und offen für vieles ist. Hat jemand bei ihr schonmal NS aktiv versucht? Ist ihr Mund tabu:p?
 
Gibt's hier echt niemanden der Johanna schon mal barfuß gesehen hat und eine kurze Äußerung abgeben könnte? :down:
 
Ich habe sie vor ca. 6 Monaten zweimal bar gesehen, also auch barfuß - habe auf die Füße aber nicht so geachtet. Wäre mir aber sicher aufgefallen, wenn damit etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Die Füße passen also sicher stimmig zur gesamten Erscheinung und die ist gepflegt, sexy und insbesondere sehr sportlich ... Die Körperteile, auf die ich eher fokussiert war, waren alle sehr in Ordnung ;-) Im Ernst: Johanna ist eine ganz liebe Frau mit einem tollen Körper, auf den sie sehr bedacht ist!
 
Zum Aussehen, Figur ist echt top und sie ist sehr gepflegt das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so. Aber ist reine Geschmackssache.

Service top bis tabulos und wenn man ihr gibt was ihr gefällt ( damit meine ich nicht nur die Euros) bekommt man es vielfach zurück.....

Aber in Summe sollte man sie mal getroffen haben.
 
Kann über Johanna nur das beste sagen.
Wenn du auf nicht alltäglichen Sex stehst bist du bei ihr bestens aufgehoben
Nur es hat halt auch seinen Preis. Der aber voll gerechtfertigt ist.
 
Zurück
Oben