Outdoor jöss teiche!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal ist da noch was los bei den jöss teichen und wenn ja wo... würde gern mal mit meiner freundin dort hin fahren und ein paar geile stunden in der natur erleben.. vielleicht auch mit anderen paaren oder damen und herren....
sind beide bi....
infos bitte per pn

Hallo,
kann uns wer den weg zu den Teich erklären. Wir würden auch gerne mal dorthinfahren. Wir waren vor ein paar Jahren dort,
konnten aber nicht wirklich eine FKK-Möglichkeit ausfindig machen.
lg

hätte mir nicht gedacht, daß keiner den weg zu den Teichen kennt. Schade, dann habt mal alleine spass !!

die jöss-teiche sind südlich von lebring. bei dem neben der bundesstraße östlich gelegen ist fkk üblich, ab sonst läuft nicht wirklich viel; besser war jener (auch lebringer teich genannt) auf der westlichen seite der bahngleise vor einigen jahren. weiß jemand, ob der fischereiverein hier seine ansprüche wieder einmal lockern wird?

bei den jös-teichen geht nix mehr! die fischer, welche den teich gepachtet haben, sind sehr, sehr rigoros und man wird mit anzeige bedroht... schade, hatten da schon entsprechende erlebnisse!

möchte am donnerstag, den 5.5. mit meiner kleinen maus den parkplatz a9, werndorf besuchen. sie solle mir dort einen blasen... (für sie ist das die erste outdoor-erfahrung). wäre schön, wenn ein pärchen oder auch ein mann zusehen würde...

Ja wäre auch gerne dabei Uhr zeit ca

real ehrlich disret versteht sich

Ja mann kann da noch baden. Es wird nur immer wieder verboten weil die leute den Müll weg schmeißen. Solange es schön bleibt kann mann sicher baden.
Lg

waren letzten sommer mal da...war nicht viel los...haben uns ins gebüsch geworfen und gefickt....sind sonst noch paare anwesend aus der community??..wär schön ,euch mal zu treffen..

Ich wat gestern kurz unten. Leider ist das wasser schon sehr warm schätze mal 24 grad. Lg

Allerdings wars heute nicht all zu schön!Bin vorbei gefahren,war allerdings nicht all zun viel los!:-*

Jöss für Pärchen bald uninteressant.........
Der FKK Bereich am Jössteich ist für uns als Pärchen schon uninteressant, da die schönsten (versteckten) Plätzchen tagtäglich von Solomännern (wahrscheinlich auf der Suche nach geilen Ausblicken) besetzt sind. Mit besetzt meinen wir das ja nicht mal wer da ist, Handtücher besetzten die Plätze (die Herren der Schöpfung sind ja ununterbrochen unterwegs um (geile?) Anblicke zu finden...
Als Pärchen bleibt einem nur mehr ein Plätzchen am Schotterstreifen, der von allen Seiten (Familien, Kinder) eingesehen werden kann....
Wie gesagt, macht nur so weiter.....hoffentlich findet ihr unter diesen Umständen noch jemanden wo ihr zusehen bzw. vielleicht auch mitmachen könnt.

Hallo ihr könnt ja oben beim fkk bereich wo die freie fläche ist liegen da bin ich meistens.
Ihr habt schon recht deswegen war ich auch 2mal in dieser woch am forstsee ist einfach geiler.
Aber leider auch weiter.

Hallo zusammen, war jetz 2 mal unten und muss sagen mir gefällts, und bin auch immer zu dem gekommen was ich wollte...

Hab auch solo Frauen unten gesehen aber war zu feige um mich näher bekannt zu machen...
Paare waren auch dabei...

Wenn sich jemand treffen will meldet euch einfach per pn bei mir...
Egal ob paar w oder m bin für alles offen! :-D

Zurück
Oben