Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Ähhhh , genau das will ich ja 💦💦💦
Um so mehr umso besser 🥰
Vielleicht schaffe ichs mal das sie mich voll ins Gesicht spritzt 😝
War heute nach langer Zeit wieder in diesem Studio.
Durchwachsen.
Eine kleine Dicke gibt es. Dann angeblich eine schlanke Anna, welche auch Naturservice macht ( leider um 11 nicht da ) und meine Gespielin Xixi. Schlank und attraktiv ist sie. " Küsst du mich auch ? ". " Ja, wenn dein Mund nicht stinkt". Aha gefällt mir. Aber nur ein paar Bussis am Anfang. Nix Zunge. Dann blasen, macht sie gut und Handarbeit, hatte das Gefühl, sie will das ich schnell komme, aber ich bin der langsame Opa. Dann lecken:
Uiii, du bist genau drauf und....., nach gefühlten drei Minuten zuckte sie zurück und spritzte mir einen kleinen Schwall auf Kinn und Hals. Nix Nektar, schmeckt salzig sauer.
Dann war sie ur empfindlich Beim blasen sagte sie schon: Deiner ist viel zu groß , für meine Muschi. Wollte sanft vorführen, Zeigefinger bis erstes Glied rein, beim ersten bewegen zuckte sie zurück. Hat aber schon Kinder, sagt sie ohne Kaiserschnitt.
So was? Hab Einführen aufgegeben (obwohl eh nur 17cm normal )
Ist die immer so.
" Leck mich noch einmal und spritz mir in den Mund." Das wird zwar nix, aber sie hat mir nach 5 Munuten wieder weniger auf meinen Mund gespritzt. Hat die irgendwo ein Sackl eingebaut?
Beinmassage zwar sanft, aber bemüht. Sagt aber selbst, sie kann nicht massieren.
Eine Chance gebe ich ihr noch, dass sie mich arbeitet. Glaube aber, sie ist eher für schnelle Mundspritzer.

War heute nach langer Zeit wieder in diesem Studio.
Durchwachsen.
Eine kleine Dicke gibt es. Dann angeblich eine schlanke Anna, welche auch Naturservice macht ( leider um 11 nicht da ) und meine Gespielin Xixi. Schlank und attraktiv ist sie. " Küsst du mich auch ? ". " Ja, wenn dein Mund nicht stinkt". Aha gefällt mir. Aber nur ein paar Bussis am Anfang. Nix Zunge. Dann blasen, macht sie gut und Handarbeit, hatte das Gefühl, sie will das ich schnell komme, aber ich bin der langsame Opa. Dann lecken:
Uiii, du bist genau drauf und....., nach gefühlten drei Minuten zuckte sie zurück und spritzte mir einen kleinen Schwall auf Kinn und Hals. Nix Nektar, schmeckt salzig sauer.
Dann war sie ur empfindlich Beim blasen sagte sie schon: Deiner ist viel zu groß , für meine Muschi. Wollte sanft vorführen, Zeigefinger bis erstes Glied rein, beim ersten bewegen zuckte sie zurück. Hat aber schon Kinder, sagt sie ohne Kaiserschnitt.
So was? Hab Einführen aufgegeben (obwohl eh nur 17cm normal )
Ist die immer so.
" Leck mich noch einmal und spritz mir in den Mund." Das wird zwar nix, aber sie hat mir nach 5 Munuten wieder weniger auf meinen Mund gespritzt. Hat die irgendwo ein Sackl eingebaut?
Beinmassage zwar sanft, aber bemüht. Sagt aber selbst, sie kann nicht massieren.
Eine Chance gebe ich ihr noch, dass sie mich arbeitet. Glaube aber, sie ist eher für schnelle Mundspritzer.
Glaubst nicht das es SiSi war ?
oder spritzt XiXi auch?

Habe 120 bezahlt, für eine Stunde mit Gummi
( aber war nicht drinnen weil ihr zu groß).
Dürfte viele Stammkunden haben, macht nur mit Termin, musste eine Stunde später kommen, oder vielleicht nur wegen zufällig Monatsanfang
Werde mir einen Termin mit der Anna ausmachen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Aber jemand hat hier geschrieben, er zahlt für 30 Minuten 80€. Nehme ich aber nur bei Naturservice, mit Abspritzgarantie.

Anny, wunderschön, sportlich, gut gemachte Äpfelchen, alles straff und prall. In Natura viel besser als auf den Fotos hier https://booksusi.com/hostessen/wien/anny-neu-im-studio-wenn-sie.html

Kurzfristige Sexaushilfe im mongolischen Studio, nur noch heute und morgen am Start.

Sie wirkt recht neu im Gewerbe. Nichts gekünstelt, sie macht was sie selbst mag. Kein Flutschi nötig. Beim Kommen reibt sie ihre Clit mit dem Handballen und drückt dir dabei gleichzeitig den Saft aus dem Schaft. Nichts für Auskennungsdirektoren (?), aber für richtige Männer.

War am Freitag nach langer Zeit wieder bei SiSi .
Halbe Stunde 80 € wie immer jedoch
jedoch während des blasen sagte sie das Mundvollendung 20 € extra sei 🥵
Das ist absolut neu , das sie mir schon etliche Male meinen gelutscht hat sogar mit Schlucken 💦💦💦💦💦
ohne Aufpreis.
Wie immer angefangen mit Muschi lecken und squirting 😝
Dann vor mir kniend meinen hart gelutscht.
Das Finale im Bett in allen Stellungen geschleckt gelutscht geblasen und dann in ihr Maul gespritzt und ihr tief in den Hals gespritzt 🤗😝🤪😜😛
Hab ihr dabei fest am Kopf gedrückt das ihr nicht so gefiel und auch nachher sagte : Arschloch 😂🤣😅
Mir egal , hab ja genug bezahlt dafür 🫠
Aber die restliche Zeit hat sie mir den Rücken massiert, was sie sehr gut kann 🤩

Ich werde mir eine andere Asia suchen die nicht raunzt beim Mundspritzen und extra verlangt 🤑
Zum blasen gehört Mundvollendung Schlucken und Deepthroat dazu 😂🤣😅😋

Ja schon, sie sagte ich solle bald wieder kommen.
Aber deine Meinung zählt null komma nix 🖕
Is'n Irrtum!
Respekt ist allemal angesagt - beim Moped fahren ebenso wie gegenüber unseren mandeläugigen Schönen!!
Wenn du schon keinen Anstand entwickelst, so erkennst du halt auch die Zeichen der Zeit einfach nicht - sehr schade:
China ist im Wandel begriffen, ja, die gesamte Welt ist im Wandel - und mit Deiner derartigen Überheblichkeit wirst du bald wiederum auf das selber Hand anlegen angewiesen sein.
DU hast es so gewollt!

War am Freitag nach langer Zeit wieder bei SiSi .
Halbe Stunde 80 € wie immer jedoch
jedoch während des blasen sagte sie das Mundvollendung 20 € extra sei 🥵
Das ist absolut neu , das sie mir schon etliche Male meinen gelutscht hat sogar mit Schlucken 💦💦💦💦💦
ohne Aufpreis.
Wie immer angefangen mit Muschi lecken und squirting 😝
Dann vor mir kniend meinen hart gelutscht.
Das Finale im Bett in allen Stellungen geschleckt gelutscht geblasen und dann in ihr Maul gespritzt und ihr tief in den Hals gespritzt 🤗😝🤪😜😛
Hab ihr dabei fest am Kopf gedrückt das ihr nicht so gefiel und auch nachher sagte : Arschloch 😂🤣😅
Mir egal , hab ja genug bezahlt dafür 🫠
Aber die restliche Zeit hat sie mir den Rücken massiert, was sie sehr gut kann 🤩

Ich werde mir eine andere Asia suchen die nicht raunzt beim Mundspritzen und extra verlangt 🤑
Zum blasen gehört Mundvollendung Schlucken und Deepthroat dazu 😂🤣😅😋
Ich kenne Sisi schon sehr lange, besuche sie fast jede Woche. Meiner Meinung nach ist Sisi für mich, die Beste auch optisch, Asia Lady in Wien! Wenn man sie länger kennt und respektvoll mit ihr umgeht, dann öffnet sie sich von Alleine, und lässt Dinge zu die du Dir nie im Leben erträumt hast!
Das sie dafür finanziell belohnt werden will, ist doch sonnenklar. Mein Obolus könnte nicht besser investiert sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Sisi schon sehr lange, besuche sie fast jede Woche. Meiner Meinung nach ist Sisi für mich, die Beste auch optisch, Asia Lady in Wien! Wenn man sie länger kennt und respektvoll mit ihr umgeht, dann öffnet sie sich von Alleine, und lässt Dinge zu die du Dir nie im Leben erträumt hast!
Das sie dafür finanziell belohnt werden will, ist doch sonnenklar. Mein Obolus könnte nicht besser investiert sein!
Optisch sieht sie gut aus, für die Beste in Wien, reicht es aber noch lange nicht.
Wenn du jede Woche bei ihr bist, sicher ein anderes Service.
Natürlich braucht sie dringend Geld.
Alle sagen ihr, sie kommen wieder, eher wenige halten das ein.
Mein Eindruck ( aber nach nur einem Besuch ) ist, sie schont ihre Muschi, bei Männern welche langsam abspritzen und nicht klein gebaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei SiSi (leider).
Wurde an der Tür von ihr empfangen, Bussi und ins Zimmer geführt.
Halbe Stunde 80.-,auf die Frage nach Natur, mache ich nicht.
Oder für viel Geld, was zahlst du?
Ich, vor der Tür steht 100.- , entschuldige und wollte gehen bleib ich mache um 100.-.
Gut, dann gings los. Blasen in Ordnung, kein Küssen, Schmusen (Mund stinkt),keine Finger auf die Muschi, 2 Minuten Missionar, Blasen.
Dann wollte ich Reiten, geht nicht, Doggy zu groß, Vollendung mit Hand.
Da zwischen verlies sie für einige Minuten das Zimmer.
Danke, das war einmal eine andere Erfahrung. Nie wieder dieses Studio.

Zurück
Oben