Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

War heute bei SiSi (leider).
Wurde an der Tür von ihr empfangen, Bussi und ins Zimmer geführt.
Halbe Stunde 80.-,auf die Frage nach Natur, mache ich nicht.
Oder für viel Geld, was zahlst du?
Ich, vor der Tür steht 100.- , entschuldige und wollte gehen bleib ich mache um 100.-.
Gut, dann gings los. Blasen in Ordnung, kein Küssen, Schmusen (Mund stinkt),keine Finger auf die Muschi, 2 Minuten Missionar, Blasen.
Dann wollte ich Reiten, geht nicht, Doggy zu groß, Vollendung mit Hand.
Da zwischen verlies sie für einige Minuten das Zimmer.
Danke, das war einmal eine andere Erfahrung. Nie wieder dieses Studio.
Ja hat leider stark nachgelassen 🥲
Früher 30min 80 €
Jetzt für alles Aufpreis was es nicht wert ist .....
Vielleicht gehe ich mal hin und ficke sie in den Mund mit Deepthroat und spritzte ihr in den Hals damit sie Schlucken MUSS 💦💦💦💦💦💦

Soda war heute wieder mal Nach langer Zeit im Studio... Und bin richtig verärgert.. Zur Vorgeschichte: habe bereits am Freitag für heute Montag einen Termin für 10 uhr per What's app ausmacht.. Und zwar bei Sissi, wollte mal zu ihr, da ich leider noch nie einen Termin bei ihr ergattern konnte.. Mir wurde der Termin bestätigt, wer mir aber geantwortet hat, weiss ich nicht, schätze mal die Sissy..fahre extra 40km nach Wien.. Angeläutet, vorgestellt und habe gesagt ich habe Termin mit Sissy um 10..hatte so einen kleine Asiatin mit bisserl Baucherl, habe gefragt, 9b sie sissy ist und sie hat ja gesagt.. Nur das war niemals die Sissy..im Nachbarzimmer er war auch wer, schätze mal die Sissy.. Tja die Stunde war für mich keine Wiederholungsgefahr und wenn man auch noch belügt wird und keinen Termin einhaltet, sieht mich dieses Studio nicht mehr..und wieder 40 km nach hause gefahren für nix
P. S: eiskaltes Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hat die kleine Dicke auch ein Geschäft gemacht. Vielleicht habens der Armen schon die Heizung abgedreht.
Was waren das früher noch für geile Zeiten mit den echten Mongolinen, eine Stunde ohne Gummi 100 und am frühen Vormittag immer alles geil :cry:

Zurück
Oben