Privat Diverses jetzt noch jemand wach

Ich habe Verständnis für Tippfehler, aber diese Abart des Wortes Vielleicht schmerzt extrem.

Würde ich hier eine Kontaktanzeige schalten, würde ich versuchen, gut dazustehen. Ich würde einen netten, charmanten Text schreiben, diesen vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und darauf aufpassen, dass ich im richtigen Forum bin!
;) Ich muss Buchstaben sparen. Gängige Kürzel verstehen die meisten.

:kopfklatsch:Sorry.. das ganz oben, hab ich überlesen.
 
Das jedermann erlaubt. Aber selbst in diesem Fall würde von Dir charmanteres kommen, oder?
:hmm: Ich könnt’s mal probieren...
Vll so rum.

Liebe Dackeldame,

Leider kenne ich dich noch nicht, aber vielleicht hast du Interesse das zu ändern? Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen, um sich persönlich kennen zu lernen.
Kurz zu mir, ich bin ein 1,68 kleines moppeloges Persönchen, mit viel zu vielen Hobbys, das einfach gerne Spaß hat und interessanten Leuten aus dem Erotikforum, im kleinen Ramen, gerne real gegenübersitzt.

Mit einem lieben Gruß
Die Hexe


Ist das besser? :D
 
:hmm: Ich könnt’s mal probieren...
Vll so rum.

Liebe Dackeldame,

Leider kenne ich dich noch nicht, aber vielleicht hast du Interesse das zu ändern? Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen, um sich persönlich kennen zu lernen.
Kurz zu mir, ich bin ein 1,68 kleines moppeloges Persönchen, mit viel zu vielen Hobbys, das einfach gerne Spaß hat und interessanten Leuten aus dem Erotikforum, im kleinen Ramen, gerne real gegenübersitzt.

Mit einem lieben Gruß
Die Hexe


Ist das besser? :D
Das hätte auf jeden Fall mehr Grund, meine Aufmerksamkeit zu wecken.
 
Was machst Du mit so einer?
Typische ...ey ficken.. pn handhabe ich so;

Die meiste Zeit ignorieren. Wenn ich gut gelaunt bin.
Bei schlechter Laune mach ich einen auf Katze. Ich frag mal nett ob er lesen kann, ob ich vll zu kompliziert schreibe, oder ob er grundsätzlich Wünsche von Frauen ignoriert.
Die Antworten kommen dann eine Zeile darunter, je nach zicken Barometer.
—> eine Frau Lehrerin bin ich nicht, da empfehle ich die Volksschule im betreffenden Ort. Wenn ich zu kompliziert bin, empfehle ich mich einfach in Ruhe zu lassen. Weiters habe ich kein Interesse an Personen die meine Wünsche und Anliegen ignorieren.

Bei nett geschrieben Anfragen, wo ersichtlich ist das keine kopier/einfügen Geschichte gesendet wurde, schreibe ich nett zurück. Je nach Betreff.
Sehr viele User kennen mich durch einen unverbindlichen Kaffeeplausch. Sehr selten aber doch kommen echte Freundschaften dabei zu Stande.
Sollte mich ein Profil trotz eines korrekten Anschreibens nicht interessieren erläutere ich kurz warum, und wünsche viel Glück bei der weiteren Suche.

Wie handhabst du dreizeiler pn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typische ...ey ficken.. pn handhabe ich so;

Die meiste Zeit ignorieren. Wenn ich gut gelaunt bin.
Bei schlechter Laune mach ich einen auf Katze. Ich frag mal nett ob er lesen kann, ob ich vll zu kompliziert schreibe, oder ob er grundsätzlich Wünsche von Frauen ignoriert.
Die Antworten kommen dann eine Zeile darunter, je nach zicken Barometer.
—> eine Frau Lehrerin bin ich nicht, da empfehle ich die Volksschule im betreffenden Ort. Wenn ich zu kompliziert bin, empfehle ich mich einfach in Ruhe zu lassen. Weiters habe ich kein Interesse an Personen die meine Wünsche und Anliegen ignorieren.

Bei nett geschrieben Anfragen, wo ersichtlich ist das keine kopier/einfügen Geschichte gesendet wurde, schreibe ich nett zurück. Je nach Betreff.
Sehr viele User kennen mich durch einen unverbindlichen Kaffeeplausch. Sehr selten aber doch kommen echte Freundschaften dabei zu Stande.
Sollte mich ein Profil trotz eines korrekten Anschreibens nicht interessieren erläutere ich kurz warum, und wünsche viel Glück bei der weiteren Suche.

Wie handhabst du dreizeiler pn?
Inzwischen lösche ich nur noch, weil ich keinen Bock auf die nachfolgenden Warums habe.
 
:hmm: Ich könnt’s mal probieren...
Vll so rum.

Liebe Dackeldame,

Leider kenne ich dich noch nicht, aber vielleicht hast du Interesse das zu ändern? Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen, um sich persönlich kennen zu lernen.
Kurz zu mir, ich bin ein 1,68 kleines moppeloges Persönchen, mit viel zu vielen Hobbys, das einfach gerne Spaß hat und interessanten Leuten aus dem Erotikforum, im kleinen Ramen, gerne real gegenübersitzt.

Mit einem lieben Gruß
Die Hexe


Ist das besser? :D
rahmen" und nicht ramen!!!! herrgottssakranochamol
 
Zurück
Oben