Privat Diverses jetzt noch jemand wach

Bei aller Freundschaft. Du solltest deine Texte zuerst im Word schreiben damit dir das Wörterbuch deine Fehler anzeigt bevor du sie hier postest!
Denn so wirst du hier weder glücklich noch sonst etwas....
 
Sind wir hier in der schule fehlt nur noch das ihr noten vergibt, ist sowas von egal wenn mal fehler drinnen sind, solange jeder versteht was gemeint ist!!!!
 
Und dem Filterlos empfehle ich einen Anti-Raunzer-Kurs!!!!
Alle seine Beiträge sind zynisch, misanthropisch, nutzlos, und widerlich.

nachdem 99,4% der user, die deinen beitrag gelesen haben, mit dem wort "misantropisch" nichts anzufangen wissen muss ich entgegenhalten, dass ich kein menschenhasser bin oder die nähe zu leuten ablehne... ich sondere mich auch nicht ab und lebe als eremit..

ganz im gegenteil... ich bin seit über 25 jahren äußerst erfolgreich im salesbereich weil ich gut mit leuten kann....

das zum thema menschenkenntnis unseres lieben hobbypsychologen...

und zu deinen anderen "beleidigungen", die ich aber nicht als solche annehme, kann ich nur sagen...
"wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen"... oder wie es in der bibel steht.. „du siehst den splitter in deines bruders auge und nicht den balken in deinem eigenen“
 
Sag blos du weist nicht was das bedeutet ja man solte schon bishen aufpasse!!!
 
nachdem 99,4% der user, die deinen beitrag gelesen haben, mit dem wort "misantropisch" nichts anzufangen wissen muss ich entgegenhalten, dass ich kein menschenhasser bin oder die nähe zu leuten ablehne... ich sondere mich auch nicht ab und lebe als eremit..

ganz im gegenteil... ich bin seit über 25 jahren äußerst erfolgreich im salesbereich weil ich gut mit leuten kann....

das zum thema menschenkenntnis unseres lieben hobbypsychologen...

und zu deinen anderen "beleidigungen", die ich aber nicht als solche annehme, kann ich nur sagen...
"wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen"... oder wie es in der bibel steht.. „du siehst den splitter in deines bruders auge und nicht den balken in deinem eigenen“
:hmm: Ob irgendwer von den Leutchen, die sich über dich aufregen, mal deinen nick richtig gelesen haben? :D
Glaub i net :undweg:
Wann bekomm ich meine Massage? :rolleyes:
 
Sind wir hier in der schule fehlt nur noch das ihr noten vergibt, ist sowas von egal wenn mal fehler drinnen sind, solange jeder versteht was gemeint ist!!!!
Ich sprech mal nur von mir... und schreib in der hudelei des Öfteren selbst genug Fehler...
Aber so ein satzerl Marke „ is no wer wach , i will ficken“ spricht net grad von Einfallsreichtum. Mir würds net genügen, um um halb drei in der früh, auch nur in Erwägung zu ziehen, hier was drauf zu posten.

Wenn ich einfach nur vögeln will, geh ich in den swingerclub. Geht wohl einigen Damen so, denn man trifft dort genug weibliche Gesellschaft.
Interessant wäre zu wissen, warum ne Lady ausgerechnet mit dir in Kontakt treten sollte.
Vll hast dann mehr Erfolg.
 
Ich habe Verständnis für Tippfehler, aber diese Abart des Wortes Vielleicht schmerzt extrem.

Würde ich hier eine Kontaktanzeige schalten, würde ich versuchen, gut dazustehen. Ich würde einen netten, charmanten Text schreiben, diesen vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und darauf aufpassen, dass ich im richtigen Forum bin!
 
Zurück
Oben