Dienstleistungen Diverses Jenny + Jenny

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=664460&s=1

Finger weg :mauer:

Anruf - durchaus nette Stimme und gute deutsch Kenntnisse - Angeboten wird fast alles Erotische Massage + Bussenerotik + NF + CIM + NS + usw ...

Naja angkommen sagt die nette Dame gleich mal das die , um die es geht kein Deutsch spricht aber wirklich alles sehr gut macht und zärtlich lieb und bla bla bla ...

Naj was soll ich sagen Leute - Leider Geil :mauer:

Also ab aufs Zimmer - Sie ist Jung - ca- 20 -25 kein Wort english ausser "money" und wie schon geschrieben kein Deutsch - da ich vorher alles mit der Hausdame ausmachte und sie ihr es übersetzt hat dachte ich das ich nun einen angenehme Stunde habe ! Leider nein ... Massage... zzz... Da ist mein Fleischhacker Gefühlvoller :mrgreen: und das NF ist - sagen wir einfach dazu ohne Kondom aber es scheint als ob sie Berührungsängste mit einem Penis hat - also zu vergessen ! GS - in Abwehrstellung - somit ging ich wieder nach 30 Minunten - Leider Geil :mauer:

Fazit !

Ausser das Sie Jung und Schlank ist - ist hier nichts zu holen :!:

0% Faktor

ähmmm,...??? und wo trifft man sich mit dem mädel?,..lass mich mal raten handelt sich zufällig um die wüstenrotstr,..bzw deren neue lokation,...tztzzz,...die wird es nie lernen,..

Oder Sophie oder Susi oder Barbi das sind auch noch Namen die mit dieser Wohnung in verbindung stehen ,
habe kurz vorbei gesehen und habe die ( Ex Susi die von dem Inserat Haus und Hotelbesuche ,und von der Hanuschstrasse)
gesehen , nach einen kurzen Hallo wollte ich mir nur kurz die anderen Mädchen ansehen obwohl mein schwanz schon für die Susi
stramm stand . Aber dies ist an den Verständigungsproblemen zerschelt .

Also gab es kein hindernis mehr für mich ich habe mich wie eine Hungrige Bestie auf die Susi gestürzt . Und
es war so geil wie beim lezten mal in der Hanuschstr .zwar küsst sie nicht gern und ist an den Nippel kitzlig aber Ficken Tut sie wie der Teufel und noch
dazu ihre geile Mumu ,ich hab sicher morgen einen ´Muskelkater an meiner Zunge.

Der Preis ist 80€ für 30 min.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu der Jenny aktuelle erfahrungsberichte ??

war am WE schnell in der Starenbergstr . leider war sie besezt ich hab dan wieder einmal die Blonde Barby genommen die mich wie immer zufrieden stellte , beim gehen hat mir dann die Telefonnistin noch die Jenny vorgestellt Woow ist das ein nettes Haserl für die würde ich gern eine Kerbe an meiner Bettkante machen. Vieleicht klappt es beim nächsten mal .

Gibt es zu der Jenny aktuelle erfahrungsberichte ??

war am WE schnell in der Starenbergstr . leider war sie besezt ich hab dan wieder einmal die Blonde Barby genommen die mich wie immer zufrieden stellte , beim gehen hat mir dann die Telefonnistin noch die Jenny vorgestellt Woow ist das ein nettes Haserl für die würde ich gern eine Kerbe an meiner Bettkante machen. Vieleicht klappt es beim nächsten mal .

Die Dame existiert wirklich??? War jetzt 2x dort. Immer vorher telefonisch nachgefragt ob das Mädel wirklich da ist. Bei ersten mal hat sie gemeint das gerade ein Kunde vor mir mit ihr auf dem Zimmer ist, als alternative wurde mir ein blondes Mädel (dürfte lt. Inserate die Carmen sein) angeboten! Leider ist ihr Deutsch sehr sehr schlecht, eigentlich kann man es gar nicht als Deutsch bezeichnen, mit Englisch bin ich auch nicht weitergekommen. Hab es dann gelassen!

3 Tage später wieder das selbe. Also war ich der Meinung das es gar kein anderes Mädel gibt ausser der blonden und der dicken Telefonistin.

Na ja wenn du sagst das es so eine geile ist, dann werde ich es vielleicht noch einmal versuchen!

CU

MAX :anspritzen:

Ja sie ist Optisch ein ganz liebes Mädchen wie sie im Bett ist kann ich nicht sagen .

Da Jenny anscheinend besezt war wurde mir als erstes eine Dunkelblonde mit langen Haaren vorgeführt dann Kam die Grellblonde die Susi die auch in der Hanuschstrasse war und ich schon 2 x hatte ,ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen sie kam aus dem Bett war noch verschlafen und hatte einen hauch von nichts an .
Beim gehen dann hab ich noch gesagt ich möchte Jenny sehen , und Flux stand sie vor mir , das mit dem Alter könnte stimmen vieleicht max 20 sehr liebes Mädchen mit Zierlicher Figur .

Zuletzt bearbeitet:
War bei Jenny3000 (18), ist zwar jung, halbwegs hübsch und generell zart gebaut, hat aber einen so grossen Bauch dass ich extra fragte ob sie nicht schwanger ist :fragezeichen::shock:(machte dann das Handzeichen für Essen:mrgreen:). Kann kein Wort Deutsch, lag da wie ein Brett, hat auch möglichst jede Berührung oder engen Körperkontakt vermieden, hat mir dann leid getan, weil ich das Gefühl hatte, die will das wirklich nicht sondern muss es machen.
Da ist mir alles vergangen. War für mich eine klare Fehlinvestition:mauer:

Zurück
Oben